Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Felx Upgrade auf 250Mbits


Guten Morgen,

 

leider ist es nicht möglich ein Upgrade über das Service Portal zu machen.

Ist es möglich mein Vertrag von Home Flex M auf den Home Flex L zu upgraden?

 

Laut der Verfügbarkeit soll es möglich sein.

 

Router wird nicht benötigt, da der vorhandende es kann.

Vielen Dank und Gruß

Fabian

icon

Lösung von Fabi520i 26 November 2022, 10:08

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo @Fabi520i ,

der Wechsel ist prinzipiell möglich. Das du keinen neuen Router benötigst hast du uns ja bereits schon mitgeteilt, ist ansonsten noch etwas bei der Umstellung zu beachten, bezüglich Telefonieoptionen oder einem vielleicht vorhandenen o2 TV Paket?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven,

 

ansich ist nicht bei der Umstellung zu beachten.

Telefonie benötige ich eigentlich nicht. Das TV Paket habe ich erstmal gekündigt da ich es in den Letzten Wochen nicht genutzt habe.

 

Gruß

Fabian

 

Hallo @Fabi520i ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessiert. 
Leider können wir aktuell keine Angebote über die Landingpages versenden, 
sobald hier jedoch alles wieder rund läuft, melden wir uns bei dir und schicken dir ein Angebot per Email zu.
Bitte stelle daher sicher, dass eine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist.

Bitte habe noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

 

vielen Dank für die Info.

Die E-Mail in den Kundendaten ist aktuell.

 

Gruß

Fabian

Hallo @Fabi520i ,

super, danke für deine Geduld.

Wir melden uns in Kürze mit einem Angebot wieder hier zurück.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Fabi520i ,

weiterhin können wir keine Angebote verschicken. Wenn es wieder funktioniert, bekommst du das Angebot per E-Mail.

Dafür lass uns bitte kurz in die PN zwecks Datenaustausch wechseln. Du bekommst gleich eine Nachricht von @o2_VVL .

Viele Grüße

Jennifer

Hallo Jennifer,

 

alles klar, PN habe ich bekommen und beantwortet.

 

Gruß

Fabian

Hallo @Fabi520i ,

vielen lieben Dank für deine schnelle Nachricht. Sobald wieder alles funktioniert, melden wir uns bei dir.

Danke für deine Geduld.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @Fabi520i ,

danke für deine Geduld bisher. Ich habe dir nun das Angebot für deinen Tarifwechsel in den o2 my Home L mit bis zu 250 Mbits per Mail geschickt.

Du kannst es innerhalb von 8 Tagen direkt annehmen.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @Fabi520i ,

ich wollte mal kurz nachfragen, ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast.
Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

 

ich habe mir das Angebot angeschaut und angenommen.

Vielen Dank

 

Gruß

Fabian

Benutzerebene 7

Hi @Fabi520i ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass du das Angebot angenommen hast. 😊
Hat alles so geklappt und bist du glücklich mit dem neuen Tarif.

LG
Michael

Deine Antwort