Ich möchte bei euch einen DSL-Vertrag abschließen, finde aber während des Bestellprozesses nirgendwo eine Möglichkeit, einen späteren Anschlusstermin festzulegen. Wir benötigen den neuen Anschluss erst ab ca. Mitte November.
Wird nicht abgefragt, ob Neuanschluss oder Anbieterwechsel?
Auf genau dieser Seite kommt dann weiter unten die Abfrage des Wunschtermins.
Hallo
Konnte Sächsin´s Post dir helfen, einen terminierten Vertrag in Auftrag zu geben?
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich noch unterstützen können.
Danke an Sächsin für deinen Support.
LG
Michael
Hallo
hast du den Auftrag dann mit einer Portierung aufgegeben? Hier wäre ja kein Wunschtermin anzugeben, da der Starttermin sich hier nach dem Deaktivierungsdatum des Vertrags beim vorherigen Anbieter richtet.
Oder handelt es sich bei dem bestellten Vertrag um einen my Home über LTE? Da wäre dann auch keine Terminangabe vorhanden, da es ja keine Leitungsbestellung und eventuellen Technikertermin gibt, sondern einfach nur SIM und eventuell Hardware ausgeliefert werden.
Schöne Grüße, Sven
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