Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL-Anschlusstermin


Ich möchte bei euch einen DSL-Vertrag abschließen, finde aber während des Bestellprozesses nirgendwo eine Möglichkeit, einen späteren Anschlusstermin festzulegen. Wir benötigen den neuen Anschluss erst ab ca. Mitte November.


4 Antworten

Wird nicht abgefragt, ob Neuanschluss oder Anbieterwechsel?

Auf genau dieser Seite kommt dann weiter unten die Abfrage des Wunschtermins.

 

Benutzerebene 7

Hallo @mhey ich freue mich über dein Interesse an einem DSL Vertrag. 
Konnte Sächsin´s Post dir helfen, einen terminierten Vertrag in Auftrag zu geben?
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich noch unterstützen können.

Danke an Sächsin für deinen Support.

LG
Michael

@o2_Micha Leider nein. Einen verspäteten Vertragsbeginn konnte ich während der Bestellung nicht auswählen. Ich habe die Bestellung nun so aufgegeben und möchte euch bitten, den Vertragsbeginn auf den 1. 11. zu legen.

Hallo @mhey ,

hast du den Auftrag dann mit einer Portierung aufgegeben? Hier wäre ja kein Wunschtermin anzugeben, da der Starttermin sich hier nach dem Deaktivierungsdatum des Vertrags beim vorherigen Anbieter richtet.

Oder handelt es sich bei dem bestellten Vertrag um einen my Home über LTE? Da wäre dann auch keine Terminangabe vorhanden, da es ja keine Leitungsbestellung und eventuellen Technikertermin gibt, sondern einfach nur SIM und eventuell Hardware ausgeliefert werden.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort