Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dringender Kontakt wegen 0900 er Nummer


Bei mir müssen dringend die 0900er Nummern freigeschaltet werden, weil ich dringend eine Hotline erreichen muss, die nur über eine 0900er Nummer erreichbar ist. Ich finde nirgens eine Möglichkeit, das selbst zu machen. Über die Hotline gibt es nur eine verstorende Ansage, dass sie mich noch nicht zurück rufen konnten, obwohl ich noch garnicht angerufen hatte. Gibt es eine e-Mail die funktioniert? Es ist sehr wichtig,

icon

Lösung von o2_Larissa 27 November 2020, 17:27

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hi @Libelle06,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

In dringenden Fällen empfehle ich dir einen direkten Kontaktkanal wie den Chat oder die Hotline. Hier in der Community handelt es sich nicht um einen Live-Kanal, sodass automatisch Verzögerungen entstehen.

Hast du mittlerweile unsere Kollegen an der Hotline oder im Chat erreicht?

 

Liebe Grüße

Larissa

Guten Morgen 

Ich muss dringend einen 0900 Service anrufen 

 

Können Sie es entsperren?

Guten Morgen 

Ich muss dringend einen 0900 Service anrufen

Können Sie es entsperren?

@tom1987

hi, bitte schau mal in deinem meinO2 Bereich, ob du das dort einstellen kannst.

oder

suche dir ein anderes Telefon.

oder

wende dich morgen am Montag an den Kundenservice

oder

warte hier im Forum einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

Hi @tom1987,

wie schaut es bei dir aus? Ließ sich der Anruf inzwischen bewerkstelligen und fand eine Entsperrung für dich statt?

VG
Dennis

Deine Antwort