Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Angebot Vertragsverlängerung


Hallo O2-Team,

unser Vertrag ist im August ausgelaufen und läuft nun monatlich weiter. Im Sommer konnte man uns kein Angebot für eine Vertragsverlängerung über 24 Monate machen, vielleicht besteht nun die Möglichkeit? Alle Bestandteile des derzeitig laufenden Vertrages sollen beibehalten werden, eine Erhöhung des Speeds wäre wünschenswert ist aber Leitungstechnisch  beschränkt.

Vielen Dank für eine Rückmeldung!

icon

Lösung von o2_Jennifer 25 November 2022, 09:26

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

da sich deine Ausgangslage nicht verändert hat, frage mal lieb dort nach:

LG

Hallo @Vilureef , ist es nicht mehr so, dass man hier in der Community nachfragen muss und dann Antwort von einem O2 Mitarbeiter erhält? 

Hallo,

die Community ist für uns Kunden da, um uns gegenseitig zu unterstützen. 
Deshalb schreibe ich dir die schnellstmögliche und einfachste Möglichkeit, um endlich deinen Vertrag zu verlängern. 
Selbstverständlich kannst du hier auch auf einen „Mitarbeiter“ warten.

LG

Hallo @ZoliNetti ,

toll, dass du dich für eine Verlängerung interessierst. 😊 Ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Danke Vilureef für deine Unterstützung. 🤗

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @o2_Jennifer,

vielen Dank für das Angebot, wir haben es angenommen.

Bis vielleicht in 2 Jahren wieder!

Hallo @ZoliNetti ,

freut mich, dass es dir gefallen hast. Solltest du nach der Umstellung noch Unterstützung brauchen, melde dich einfach im Beitrag. 🤗

Danke für dein Vertrauen und mach gerne ab morgen an unserem Adventsgewinnspiel mit: 

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort