Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestandskunde Wechsel von O2 my Home L 100 Mbit auf 250 Mbit


Moin,

Ich würde gerne von 100 Mbit auf 250 Mbit wechseln.Technisch ist dies an meinem Standort möglich. Ich bin Bestandskunde mit zusätzlichen O2 Laufzeit-Mobilvertrag. Mir ist wichtig die drei aktuellen Festnetznummern zu behalten und keinerlei Freischaltgebühr etc als Bestandskunde zahlen zu müssen. Als Neukunde ist dies momentan kostenlos und ich möchte nicht schlechter gestellt werden. Könnt ihr mir ein Angebot machen? 

icon

Lösung von o2_Jennifer 22 December 2022, 09:18

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wie lange läuft noch die Mindestvertragslaufzeit? 

 

Erhält der DSL oder Mobilfunkvertrag aktuell den Kombivorteil? 

 

Hast du eine geeignete Fritzbox oder möchtest du kostenpflichtig (ggf einmalig 49,99€ Router Anschlusspreis, einmalig 9,99€ Versand + x€ mtl Miete) eine dazu mieten? Der evtl vorhandene nicht geeignete Mietrouter müsste an o2 zurück. 

Moin,

Mindestlaufzeit beendet. Kündigung zum jeweiligen Monatsende wäre möglich. Kombivorteil bei Mobilfunk ist gültig. 

Router ist nicht erwünscht. 

Wie schon gesagt, ich möchte auf keinen Fall einen Anschlusspreis zahlen,  da dieser momentan auch nicht für Neukunden gilt und ich nicht schlechter gestellt werden will, nicht möchte. 

Die drei vorhandenen Rufnummern müssen auch reibungslos mitgenommen werden. 

Hallo,

@Travebaer bei einer Vvl fällt kein Anschlusspreis an.

LG

 

Edit Vilureef: Unmark answer! 5.12.22/11:45

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du wirst bei Tarifwechsel und Vertragsverlängerung keinen Anschlusspreis bezahlen müssen, ggf aber eine Aktivierungsgebühr für den neuen Mietrouter. Siehe Preisliste. 

 

Wenn du bereits einen passenden Router hast bzw selbst einen kaufen möchtest, erübrigt sich das selbstverständlich. 

 

Wenn der DSL der Erstvertrag ist und du auf den Mobilfunkvertrag den KV erhältst, gibt's auf den DSL keinen. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail.

Moin,

Danke für die schnelle Antwort. 

Die Email Adresse ist korrekt hinterlegt. 

Hallo,

@Travebaer meine Antwort ist keine Lösung deiner Anfrage, deshalb nehme ich sie wieder raus. Wenn dein Thema erledigt ist, kannst du neu markieren 😉

LG

Hi @Travebaer , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst, gerne erstelle ich dir ein passendes Angebot. 😊

Mein System meckert derzeit noch bei der Kontaktrufnummer, daher lass uns dahingehend am Besten einmal in die Privatnachrichten wechseln.

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_VVL

Lieben Dank für die nette Hilfe hier im Beitrag!

 

Liebe Grüße

Manuela

Moin @Travebaer ,

vielen Dank für den Austausch in den PN. Ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich bin gespannt, was du dazu  meinst.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo  @Travebaer ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot meiner Kollegin schon in Ruhe anschauen konntest. 
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria

Hallo @Travebaer ,

da du dich bisher leider nicht zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort