Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bandbreitenprofiländerung auf 50/10

  • 17 September 2022
  • 5 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo,

 

wo kann ich eine Bandbreitenprofiländerung auf 50/10 beantragen?

 

Danke und Gruß

JuTl


5 Antworten

Moin,

hier mit ca. 10 Tagen Wartezeit oder über die Hotline.

Hi @JuTl,

 

💙-lich willkommen in der o2 Community. 😊

Hast du das schon ändern lassen oder soll das noch gemacht werden? Wenn ich das machen soll, dann benötige ich von dir noch eine Auskunft. Ich schreibe dich dafür einfach schon einmal als o2_Support über die PN an. Bitte schau in dein Postfach.

 

Gruß, Marco

Hallo @JuTl,

 

ich gehe momentan davon aus, dass du das schon hast ändern lassen und aktuell alles in Ordnung ist. Da ich keine Antwort in den PN von dir erhalten habe, habe ich diese gerade geschlossen. Sollte dein Anliegen doch noch nicht geklärt sein, dann melde dich hier im Thread bitte wieder. Ich werde die PN dann erneut öffnen. Wir würden uns aber auch über ein Feedback von dir hier freuen, wenn du das schon hast ändern lassen. Nur, damit wir auf dem neuesten Stand sind. 😊

 

Lieben Gruß, Marco

Hallo Marco,

 

danke für deine Rückfrage. Ich habe gerade nochmal einen Geschwindigkeitstest durchgeführt, sehe jedoch keine Veränderung. In meiner Postbox habe ich auch keine Nachricht gefunden.

Kannst du mir hier weiter helfen?

 

Vielen Dank.

Schöne Grüße

Juris

Hi @JuTl 

Verzeih die verspätete Meldung. 

Wir haben jetzt einen 50er Port für dich angefordert, am 07.11 wird dein Anschluss umgestellt.

Du bekommst dazu auch noch mal eine gesonderte Mail. Umgestellt wird natürlich nur die Leitung im Hintergrund, kaufmännisch ändert sich nichts an deinem Vertrag.

Laufzeit, Grundgebühr und alle anderen Kosten bleiben davon unberührt. 

VG Matze 

Deine Antwort