Liebes o2 Team,
ich hätte zum 28.06.22 ein o2 my Home XXL Tarif über Kabel bekommen sollen. Nach wochenlangen Telefonaten, Router Tausch und zweifachen Besuch vom Techniker geht immer noch nichts. Vor 1 Woche habe ich nach Rücksprache mit dem Kundenservice den Tarif außerordentlich gekündigt und ein neuen Vertrag (Home L über LTE) abgeschlossen. Der Router ist entgegen der Ankündigung nicht angekommen.
Auf Die Kündigung wurde seitens o2 nicht reagiert. Zum Ende des Monats befürchte ich (wie schon im Juni) dass die nie gelieferten Leistungen mir in Rechnung gestellt werden.
Anrufe bei der Hotline verlaufen regelmäßig im nichts- 2 mal wurde ich angeblich “zur zuständigen Abteilung weitergeleitet” .. das Telefonat wurde einfach beendet.
ich bin seit >10 Jahren zufriedener mobil Kunde, aber die Erfahrungen der letzten Wochen sind ziemlich ernüchternd. Ich bin beruflich auf einen dsl Anschluss angewiesen und verzweifle langsam an dem Service. Wie soll eine effiziente Kommunikation mit o2 aussehen damit auf meine Fragen und Probleme eingegangen wird?
Lösung von o2_Andrea
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