Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsstatus


Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

ich habe meinen aktuellen DSL Vertrag bei O2 zum Monat Juni  verlängert und geändert.

Nun meine Frage:

In der App kann ich leider meinen aktuellen Auftragsstatus nicht einsehen(Technischer Fehler, später erneut versuchen etc.)

Meinen neuen Router habe ich aber schon bekommen.

Anbei Auftrgsnummer:

XXXXXXXX

 

Mit freundlichen Grüßen 

mekkel

Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt.

icon

Lösung von o2_Dana 9 June 2023, 10:58

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 4

Guten Morgen @mekkel,
schön zu lesen, dass du deinen Vertrag verlängert hast 😊 Wie schaut es denn aktuell aus? Konntest du mittlerweile deinen Auftragsstatus sehen? 

Lieben Gruß, Dana 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Dana ,

nein bis eben konnte ich es noch nicht einsehen.

VG mekkel

Benutzerebene 4

Moin @mekkel,
Die Umstellung ist heute durchgelaufen dazu solltest du schon eine Email bekommen haben 🙂 Für den Login bei Mein o2 kannst du einmal die Cookies und den Cache leeren und es dann nochmal probieren.
Gib uns gerne ein kleines Update.

Lieben Gruß, Dana 

Deine Antwort