Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angeobt Tarifwechsel Home M (50) auf Home M (100) DSL


Hallo Moderatorenteam, können Sie mir bitte ein Angebot für den Wechsel von alten Tarif Home M (50)  auf den aktuellen Tarif Home M (100) DSL zukommen lassen, Danke.

Viele Grüße, Marcel

 

 

 


16 Antworten

Hallo @MT82041 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Brauchst du auch einen neuen Router dazu?

Stelle bitte auch sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist, 
dann schicken dir meine Kolleg;innen in Kürze ein Angebot zu. 
Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo @MT82041 ,

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir auf die Nachfrage von o2_Maria erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo zusammen,

 

Entschuldigung für die späte Rückmeldung.

Ich benötige keinen Router und die Mailadresse ist korrekt.

 

Viele Grüße

Marcel

Hi @MT82041,
ich freue mich, dass du weiterhin Interesse an einer Vertragsverlängerung bei uns hast. Aktuell gibt es allerdings Einschränkungen beim Versand der Angebote, daher verzögert sich das leider noch etwas aber wir vergessen dich nicht, versprochen!

Liebe Grüße
Larissa

Benutzerebene 7

Hallo @MT82041 ,

momentan können wir leider immer noch keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht richtig funktionieren. Wir hoffen es geht bald wieder.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @MT82041 ,

leider funktioniert es mit dem Versand noch nicht.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?
Wenn ja, dann schicken wir dir gerne eines raus, sobald es hier wieder rund läuft. 

Liebe Grüße Maria

Hallo zusammen,

 

ich bin noch an einem Angebot interessiert.

 

Danke und viele Grüße

Marcel

Hallo @MT82041 ,

super, danke für deine Rückmeldung dazu.
Wir melden uns dann in Kürze mit einem Angebot wieder bei dir. 😊

Liebe Grüße Maria

Hallo @MT82041 , 

wir können endlich wieder Angebote versenden. 😊

Vorab ist bei mir noch eine Frage offen: Soll es bei einem monatlich kündbaren Vertrag bleiben?

Du bekommst gleich auch einmal für den Datenaustausch eine Privatnachricht von o2_VVL.

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @MT82041 ,

vielen Dank für den netten Austausch in den PN. 😊 Ich habe dir nun das Tarifwechsel-Angebot per E-Mail geschickt, welches du innerhalb von 8 Tagen annehmen kannst.

In unseren Produktinformationsblättern informieren wir dich über die allgemeingültigen Daten zu den verfügbaren Datenübertragungsraten, den Vertragslaufzeiten sowie den monatlichen Kosten der jeweiligen Tarife.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @MT82041 ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot meiner Kollegin schon in Ruhe angeschaut hast?
Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

Danke für das Angebot, ich habe es angenommen.

Viele Grüße

Marcel

Hallo @MT82041 , 

schön, dass dir das Angebot gefallen hat. 

Bist du soweit zufrieden mit deinem Tarif? 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @MT82041 ,

ich wollte mich erkundigen, ob die Umstellung geklappt hat oder ob du Unterstützung von uns benötigst? :-)

Viele Grüße

Jennifer

Hallo Jennifer,

die Umstellung hat problemlos geklappt, viellen Dank dafür.

Viele Grüße

Marcel

Hallo Marcel,

super, das freut mich sehr. 😍 Für Fragen oder Unterstützung, weißt du ja, wo wir sind. 🤗

@MT82041 schau auch gerne bei unserem Gewinnspiel vorbei und mach mit: 

Das O₂ Community Adventsgewinnspiel 2022 - Teil 2 | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort