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Angebot Vertragsverlängerung DSL


Benutzerebene 1

Hallo,

ich würde mich freuen ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung zu bekommen, evtl. auch mit einem höherem Download.

VG

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Lösung von Vilureef 12 November 2022, 12:03

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29 Antworten

Hallo,

dann schreibe bitte für welchen Tarif du dich interessierst, damit man dir ein maßgeschneidertes Angebot erstellen kann. 
Deine Email Adresse unter „Mein O₂“ ist noch aktuell? Dort kommt ein Angebot von der O₂ Moderation hin.

LG

Benutzerebene 1

Erste Wahl wäre O2 my Home M. Dafür müsste ich meine Box nicht tauschen.

Mit einem neuen Router wäre aber auch O2 my Home L eine Option.

Hier meine ich die neuen Tarife ab 5.10. da die Allnet Flat jetzt wieder inklusive ist. Die ISDN Funktionalität kommt aber auch bei den neuen Tarifen on top? Dazu habe ich bisher nichts gefunden.

Hallo,

für die neuen Tarife, musst du noch bis 05.10. warten, vorher ist leider für diese kein Angebot möglich.

LG

Benutzerebene 1

Was ist dann mit den noch aktuellen Tarifen möglich?

Zur Zeit habe ich 50 MBit, würde aber gerne auf 100 MBit hoch gehen.

Hallo,

Was ist dann mit den noch aktuellen Tarifen möglich?

wird dir die Moderation nach ein paar Tagen Wartezeit mitteilen. Bitte Geduld.

LG

Hallo @marlon42 ,

schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Vilureef hat dir bereits klasse geholfen. Wenn du auf 100 Mbits wechseln möchtest, kannst du deinen aktuellen Router weiterhin nutzen. 😊

Die Option ISDN wird auch nach dem 05.10. weiterhin 2,99 € monatlich kosten. Sollen alle kostenpflichtigen Optionen im Vertrag erhalten bleiben?

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 1

Wir haben den 5.10. Dann bin ich auf das neue Angebot gespannt.

Zu ISDN noch eine Frage: Ohne die Option gibt es neben einer Leitung zum telefonieren auch nur eine Rufnummer?

Hallo,

Ohne die Option gibt es neben einer Leitung zum telefonieren auch nur eine Rufnummer?

Ja.

LG

Benutzerebene 1

Schade.

Wie schaut es dann jetzt mit einem Angebot aus?

Benutzerebene 7

Hallo @marlon42 ,

ich habe dir soeben ein Angebot für den neuen Home M ISDN zukommen lassen.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Da findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Andrea 

wo ging das Angebot hin? An meine Mail-Adresse?

Da ist zumindest nichts angekommen, auch nicht im Spam.

Viele Grüße, Enrico

Benutzerebene 1

Wie kann es weiter gehen?

Hallo,

man meldet sich wieder hier, wenn dein Beitrag an der Reihe ist.

LG

Hi @marlon42,
anscheinend gibt es gerade einige Herausforderungen bei unserer Landingpage, also der Seite, auf der du das Angebot bestätigst und teilweise auch beim Versand der eMails mit den Angeboten. Manchmal kommen sie ein bisschen später. 

Falls du sie nicht erhältst, melde dich nächste Woche bitte nochmal bei uns, dann schicken wir dir das Angebot nochmal raus (hoffentlich klappt es bis dahin wieder reibungslos 😌)

Liebe Grüße
Larissa

Benutzerebene 1

Danke für die Info.

Die Mails kommen dann wohl aus zwei verschiedenen Systemen bei O2, denn sonstige Mails kommen ja an.

Dann werde ich abwarten.

Benutzerebene 1

So richtig klappt das auf dem Weg irgendwie nicht.

Ist dies über die Hotline eine Option?

Benutzerebene 7

Hallo @marlon42 ,

derzeit können wir keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht richtig funktionieren. Wir gehen aber davon aus, dass es bald wieder klappt.

Können wir dich weiterhin bei der Vertragsverlängerung unterstützen?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Das Problem besteht seit fast 2 Wochen?

Vor dem 5.10. konnte kein Angebot zu den neuen Tarifen gemacht werden, seitdem stockt es.

Aber vielleicht kommen ja bald schon wiede neue Tarife und dann klappt es ja doch noch.

Benutzerebene 7

Hallo @marlon42 ,

ja, leider dauert das Problem bereits einige Zeit an. 😕 Wir schauen für dich nach, sobald wir das “go” bekommen, dass wir wieder dürfen. 😉

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @marlon42 ,

bitte entschuldige die Wartezeit, leider haben wir hier noch keine Möglichkeit die Landingpages zu versenden.
Sobald hier alles wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Ja, wäre gut.

Hallo @marlon42 ,

super, danke für deine Rückmeldung und deine Geduld. 

Wir melden uns dann in Kürze wieder mit einem Angebot bei dir. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Wir bitten um Geduld, Geduld, Geduld. Und das seit 5 Wochen!

Hallo,

@marlon42 wenn es dir zu lange dauert:

LG

Benutzerebene 1

Schon traurig.

Hier seit Wochen immer wieder hinhalten, am Telefon ein Angebot innerhalb von Minuten.

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