Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot nach Kündigung


Benutzerebene 2

Hallo, 

kein gutes Angebot nach Kündigung des Festnetz Vertrages. 

Zur Zeit habe ich Home L 100mBit

Das bisherige Angebot ist leider nicht gut. Den Rabatt den ich bekommen würde, ist an meinem Mobilfunkvertrag geknüpft. Bei der letzten Verlängerung gab es noch einen richtigen Rabatt auf die Grundgebühr. 

Hintergrund ist, da mein Mobilfunkvertrag auch bald ausläuft, hätte ich nicht lange was von dem Rabatt. 

 

Ob und wie ich meinen Mobilfunkvertrag weiter mache wei ich noch nicht, ich denke es läuft über einen Neuvertrag bei Mediamarkt oder Saturn hinaus. 

Es wird bestimmt dann auch wieder ein O2 Vertrag aber halt mit Smartphone. 

Beim ersten Angebot hat man mir gesagt, daß nicht jeder Vertrag dazu berechtigt ist könnte es sein das dann mein Rabatt auf den Festnetzanschluss wegfällt. 

Beim letzen mal gab es den Kombivorteil von 10€ bzw nachher 5€ plus 10€ Rabatt auf den Festnetz Anschluss. Die 10€ waren eben nicht an den Mobilfunkvertrag gebunden sondern nur der Kombivorteil.

 

Ich hoffe das noch ein besseres Angebot kommt, da insgesamt im gleichen Haushalt 4 Mobilfunkverträge und der Festnetzanschluss existiert. 2 Verträge meine Frau für sich und Tochter sowie ich für meinen Sohn und mich.

 

Gruß 


34 Antworten

Hallo,

@kolchose ab 05.10. gibt es neue Tarife:

vielleicht ist dann was passendes für dich dabei?

LG

Benutzerebene 7

@kolchose wann läuft dein Vertrag den aus? Zu wann ist dieser gekündigt?
Bitte beachte, dass bei DSL Verträgen immer ein Vorlauf da sein muss. 
Nicht dass du dich für einen Tarif entschieden hast und die Abschaltung kann nicht mehr aufgehalten werden.

LG
Michael

Benutzerebene 2

@o2_Micha 

Vielen Dank für den Hinweis. 

Der Vertrag läuft zum 15.12.2022 aus.

 

Gruß 

Hallo @kolchose ,

ich habe dir jetzt ein neues Angebot per E-Mail geschickt. Schau es dir in Ruhe an, es ist 8 Tage gültig. 😊

Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Standardtarifpreise einsehen.

Sollten bei dir noch Fragen aufkommen, melde dich bei uns.

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 7

Hallo @kolchose ,

konntest du dir das Angebot von o2_Jennifer bereits ansehen?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Andrea @o2_Jennifer 

 

Ich komme morgen aus dem Urlaub zurück. Dann werde ich mir das Angebot genau anschauen.

 

Gruß

 

 

Benutzerebene 7

hallo @kolchose ,

alles klar, gib uns gern eine Rückmeldung, ob es für dich passte.

Vergiss nicht ab und an mal bei uns vorbeizuschauen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

@o2_Andrea @o2_Jennifer 

 

Danke für das letzte Angebot. 

Ich habe das Angebot angenommen. 

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Hallo @kolchose ,

das freut mich. Vielen Dank für dein Vertrauen. 💙

Sollten bei dir Fragen noch auftauchen, melde dich gerne bei uns. 🤗

Melde dich gerne, wenn die Umstellung durch ist und ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort