Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für Verlängerung DSL bitte


Hallo zusammen!
Bitte erstellt mir ein Angebot für eine Verlängerung im Tarif My Home L in Verbindung mit dem  10€ Kombirabatt, den ich jetzt auch schon nutze.

Ich habe unter meinem DSL noch zwei Optionen aktiv:
Family&Partnerflat 2,00
ISDN Komfort 2,99
DIese beiden Optionen können doch dann gelöscht werden? Ich benötige nur eine Rufnummer im DSL und möchte die *678 am Ende gern behalten. Die anderen können wegfallen.
Ist das so möglich?

Vielen Dank

 

icon

Lösung von o2_Andrea 5 October 2022, 15:42

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

ja ist möglich. Deine Email Adresse unter „Mein O₂“ ist aktuell, dort kommt dann von der O₂ Moderation ein Angebot nach ein paar Tagen hin.

LG

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ja perferkt. Ich war unter dem falschen Benutzernamen angemeldet. Mein Benutzername ist dieser hier mit dem ich jetzt angemeldet bin. @Staublaeufer 

Benutzerebene 1
Abzeichen

@o2_Maria kannst du ein Angebot für mich erstellen? Ich glaube meine Anfrage ist hier etwas untergegangen

Hallo,

nein. Es dauert nur ein wenig, bis eine Antwort kommt. Musst bitte Geduld haben.

LG

Hallo zusammen!
Bitte erstellt mir ein Angebot für eine Verlängerung im Tarif My Home L in Verbindung mit dem  10€ Kombirabatt, den ich jetzt auch schon nutze.

Warum dann ein neues Angebot?

Lass den Vertrag doch einfach so weiterlaufen, der Kombivorteil bleibt solange bestehen wie der Gebervertrag besteht.

 

Ich habe unter meinem DSL noch zwei Optionen aktiv:

Family&Partnerflat 2,00
ISDN Komfort 2,99
DIese beiden Optionen können doch dann gelöscht werden? Ich benötige nur eine Rufnummer im DSL und möchte die *678 am Ende gern behalten. Die anderen können wegfallen.

 

Die Optionen kannst du hierüber kündigen

https://info.o2online.de/kuendigung/

Benutzerebene 7

Hallo @Staublaeufer ,

schön, dass du dich hier bei uns meldest. 💨

@Sächsin liegt hier ganz richtig, tatsächlich würde ich den Vertrag ebenfalls so belassen, da du nicht mehr Rabatte bekommen würdest, wie aktuell genutzt. Zudem hättest du dann eine monatliche Kündigungsfrist. Die beiden Optionen kann ich gern für dich deaktivieren, wenn du das möchtest.

Vielen Dank an @Sächsin und @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @o2_Andrea 

Danke für die ehrliche Antwort. Bei der letzten Verlängerung habe ich entweder 12x5Euro oder 24x5Euro Rabatt erhalten. Ich hatte gehofft auch wieder ein solches Angebot zu bekommen.

 

Wenn du die beiden Optionen deaktivierst ist es schonmal gut. Bitte beachte, dass bei der Deaktivierung der ISDN Option die Nummer *00678 unbedingt bestehen bleiben muss. Die andern beiden können entfallen. Wenn das gegeben ist, dann Feuer frei

Benutzerebene 7

Hallo @Staublaeufer ,

leider gibt es dort für dich momentan keinen zusätzlichen Rabatt mehr. Ich hatte extra noch nachgeschaut. 😕

Die ISDN Option habe ich versucht zu kündigen, aber es läuft aktuell auf einen Fehler (bei meinem Kollegen auch). Da würde ich am Dienstag noch mal schauen, ob ich sie gekündigt bekomme, da ich jetzt gleich Feierabend habe und dann erst wieder schauen kann.

Die Family&Partner Flatrate wird aber schon mal zu morgen deaktiviert.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Staublaeufer ,

ich habe heute noch einmal versucht die ISDN Option für dich abzubestellen. Es scheint nun endlich geklappt zu haben. Die Nummer xxx678 bleibt dabei bestehen.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort