Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot erwünscht Tarifwechsel von 100mbit zu 250mbit (o2 my Home L flex)


Hallo O2-Team, 

ich interessiere mich für ein Angebot von Euch. 

Interessant wäre ein Wechsel von unserem aktuellen o2 my Home L flex mit 250mbit.

Natürlich sollte auch der Kombi-Vorteil erhalten bleiben. 

Aktuell haben wir eine eigene FritzBox 7490, wir würden aber bei Bestätigung von euch eine eigene Fritzbox 7590 AX kaufen.

Könntet Ihr das mal checken und mir was zukommen lassen? :) Die E-Mail gebe ich euch per PM.

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Manuela 15 December 2022, 10:00

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Interessant wäre ein Wechsel von unserem aktuellen o2 my Home L flex mit 250mbit.

Natürlich sollte auch der Kombi-Vorteil erhalten bleiben. 

Auf die aktuellen o2 my Home Flex-Tarife gibt es keinen Kombivorteil. Kombivorteil für o2 my Home Tarife gibt es nur mit Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. 

https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/kombivorteil/

Dann halt ohne Kombi Vorteil. Kann das einer vom o2 Team durchführen? Hauptsache o2 my Home flex mit 250mbit.

Hallo @JuengerinJesu , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Ich habe dir mal ein hoffentlich passendes Angebot zusammen geschnürt und an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse zugesandt. 

Schaue gerne nach, ob dir das Angebot zusagt. 😊

Du hast die Möglichkeit, das Angebot innerhalb von 9 Tagen direkt in der E-Mail anzunehmen. Nach den 9 Tagen verfällt das Angebot. 

Ich hatte dich ja richtig verstanden, du möchtest keinen Miet-Router dazu haben, da du dir eine eigene FRITZ!Box auf dem freien Markt besorgst?

Möchtest du auch ein Angebot im Rahmen einer Vertragsverlängerung für deinen anderen Vertrag?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich noch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter Produktinformationsblätter (o2online.de) einsehen und herunterladen kannst. 

Beachte dabei bitte, dass dort nur die Standardpreise ohne Rabatte hinterlegt sind. 

Danke blablup für die nette Unterstützung hier im Beitrag. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @o2_Manuela 

vielen Dank für die Antwort und die Mail!

Ich habe den Vertrag soeben akzeptiert. Die FritzBox 7590 AX ist bereits vorhanden.

Gruß,

JuengerinJesu

Hallo @JuengerinJesu ,

freut mich, dass dir das Angebot zugesagt hat. Solltest du noch Unterstützung nach der Umstellung benötigen, melde dich einfach hier im Beitrag.

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort