Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anbieterwechselformular

  • 30 September 2022
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo,
Ich habe wegen diesem Formular jetzt gegoogelt. Einige schreiben man muss es nicht ausfüllen, andere stellen fragen wie sie es ausfüllen sollen also geh ich davon aus das sie es machen. Meine Frage ist muss ich das jetzt ausfüllen oder ist es nicht zwingend notwendig?! Danke schonmal im voraus. https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/portierungsformular-dsl-pdf/
 


3 Antworten

Moin,

die roten Felder ausfüllen. Das sollte kein Problem sein…

Wenn Du die Rufnummer mitnehmen willst und es möglichst reibungslos laufen soll.

Ausfüllen.

Wenn alle Daten zum Anbieterwechsel von dir bereits bei der Beauftragung angegeben wurden, dann braucht es das Formular nicht.

Deine Frage kannst also nur du allein dir beantworten...

 

Hallo @DebbyxD und 💙-lich Willkommen in unserer Community.

schluej und Sächsin haben dir bereits hilfreiche Infos zum Ausfüllen des Formulars gegeben, hat dir das bereits weitergeholfen?

Generell kannst du dich beruhigt zurück lehnen, wenn du bei der Bestellung deines neuen Anschlusses deine Festnetznummer angegeben hast und dass aktuell noch ein Anschluss an deiner Adresse vorhanden ist. Das Formular auszufüllen und einzuschicken ist natürlich trotzdem nicht falsch.

LG, Rebecca

Deine Antwort