Ich möchte die Kontaktnummer ändern, die ich bei meiner Dsl-Bestellung angegeben habe.
Wo kann ich die Informationen ändern?
Danke!
Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springenLösung von o2_Katja
Zur Antwort springenHallo
dort ist eine Festnetznummer hinterlegt, wir benötigen aber sicherheitshalber eine Mobilfunknummer, falls im Zuge der Anschaltung etwas nicht funktionieren sollte. Wenn ich eine deiner Mobilfunknummern eintragen soll, dann nenne mir einfach die letzten drei Ziffern, dann ändere ich die Rufnummer ab.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
Ich möchte auch die Kontaktnummer ändern, die ich bei meiner Dsl-Bestellung angegeben habe.
Ich kann keine Private Nachrichten an O2_Support senden.
VG
Ali
Hay hay
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!
Die Kontaktrufnummer kannst du ändern, indem du dich über den Link aus deiner Bestellung online in Mein o2 registrierst und anschließend deine Kontaktrufnummer anpasst.
Oder geht es um die Rufnummer, unter der dich ggf. der Techniker kontaktiert?
Liebe Grüße
Larissa
Hay hay
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!
Die Kontaktrufnummer kannst du ändern, indem du dich über den Link aus deiner Bestellung online in Mein o2 registrierst und anschließend deine Kontaktrufnummer anpasst.
Oder geht es um die Rufnummer, unter der dich ggf. der Techniker kontaktiert?
Liebe Grüße
Larissa
Für den Techniker . Ich habe bei der Bestellung ausversehen eine alte Rufnummer angegeben.
Hallo
um dein Anliegen zu bearbeiten benötige ich noch deine Daten. Ich melde mich gleich per privater Nachricht bei dir.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
deine Kontaktrufnummer ist jetzt geändert. Ich bitte nochmals zu beachten, dass die Änderung nur in unserer Datenbank erfolgt ist. Eine Weiterleitung über unseren örtlichen Netzwerkprovider an den Techniker können wir nicht garantieren. In der Regel gibt es deswegen aber keine Probleme, wichtig ist nur, dass dein Name an der Klingel/dem Türschild steht. Sollte es am Tag der Freischaltung zu Verzögerungen kommen, melde dich bitte direkt bei unserer telefonischen Kundenbetreuung. Dort kann man dann am schnellsten weiterhelfen.
Viele Grüße
Giulia
Hallo und Guten Abend,
wieder das bekannte Thema: in meinen Daten müßte bitte die Kontakt-Telefonnummer von “fest” auf “mobil” geändert werden.
Der Anschluss soll Mitte September umziehen, alles ist bereits geplant (befindet sich in Stufe 2) und nun kam eine Mail mit der Bitte um Kontaktdaten ...
Wer könnte mir bitte helfen?
Vielen Dank vorab!
Waltraut
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community!
Auch von dir liegen mir keine Daten vor, ich habe dir daher eine private Nachricht geschickt.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
das tut mir Leid, bin noch "Frischling" auf dem comunity-Acker ... ;-))
Ich habe gerade auf Deine persönliche Nachricht geantwortet und hoffe, dass die Änderung nun durchläuft.
DANKE und ein schönes WE!
Mit den besten Grüßen
avodepaso
Hallo, ich müsste auch meine Rückrufnummer ändern, da ich die Festnetz Nummer angegeben habe und das sollte die Mobil Nummer sein. Wie mache ich das?
Hallo,
morgen die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen und solange „Weiter“ sagen bis jemand ran geht, und von dort zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden lassen.
LG
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Hast du bei deinem Auftrag die Rückrufnummer bereits ändern lassen, oder sollen wir hier noch tätig werden?
Schöne Grüße, Sven
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.