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Abzocke durch angeblich nicht zurückgesendeten Router

  • 25 October 2015
  • 1 Antwort
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Benutzerebene 3
Auch bei mir - nach mehreren Monaten wird behauptet, ein Router den ich dank Sendungsbeleg definitiv nachvollziehbarerweise zurück gesendet habe, wäre nicht bei O2 angekommen. Vehement behauptet O2 entgegen schriftlicher Darstellung und Übermittlung der Sendungsquittung seit Wochen, dass ich den Router zurückschicken soll!!!

Man könnte behaupten, O2 wartet ab bis vielleicht der eine oder andere Kunde den DHL Beleg nach einigen Monaten weggeworfen hat und schwups kommt die Rechnung zum Kasse machen!!! Abzocke?

Warum kapiert Ihr von O2 nicht endlich dass der Reouter zurück gesendet wurde, dafür gibt es Zeugen und Belege.

Knallhart berechnet Ihr auf meiner Rechnung den Router - gut dass ich den Lastschrifteinzug widerrufen habe, so werde ich euch das niemals bezahlen! Wenn Ihr weiter kassieren wollt, geht die Sache zum Anwalt und nach den Häufungen hier aber sofort zur Staatsanwaltschaft!

O2, ich zeige euch an wegen Betrug!

Grüße

Ihr Kunde


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1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Aerger_mit_o2,

musst du dein gleiches Problem mehrfach im o2 Kundenforum verteilen? Ich glaube mal "NEIN". Deswegen würde ich dich höflichst bitten, in dem anderen Thread https:// zu bleiben.



Gruß, Sonic28