Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gutschrift keine Rückmeldung


Hallo Miteinander,

Wir haben das Problem ,das man uns am Telefon gesagt hat das wir eine gutschrift bekommen und wir anrufen sollen.Das haben wir getan, wo wir dann aber die Antwort bekommen haben das wir das selbst beantragen sollen.Dies haben wir erledigt aber es kam immer noch keine Rückmeldung und es ist schon Wochen her.Ich habe noch nicht angerufen weil ich keine lust habe wieder eine Antwort zubekommen wie  "da können wir leider nichts für sie tun" und dann wird man weggeschickt.Hatte jemand schon ein ähnliches problem und wenn ja wie wurde das bei euch gelöst?

Grüße Jason


7 Antworten

Hallo,

für was solltest du eine Gutschrift erhalten? Wegen deiner DSL Probleme?

LG

Hallo,

für was solltest du eine Gutschrift erhalten? Wegen deiner DSL Probleme?

LG

Hallo,

Wir hatten zwei wochen Lang kein Wlan und sollten deshalb eine Gutschrift bekommen.

 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

WLAN oder komplett kein DSL? 

Gutschriften sind ausschließlich über dieses Formular 

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

 

zu beantragen. Voraussetzung ist, dass die Störung rechtzeitig von dir  gemeldet wurde. 

 

Wenn du schreibst "kein WLAN" gibt's keine Entschädigung.   WLAN ist Sache des Kunden. Wenn der Anschluss gestört war, schreib das so rein.

Hi @C.röhl 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Deinen Unmut kann ich nachvollziehen, niemand wartet gerne länger auf eine Gutschrift nach einer Störung. 

Weißt du noch in etwa, wann du genau die Gutschrift über den Link (der auch von  Bollerman gepostet wurde) beantragt hast? 

Mit der Info können wir grob abschätzen, wie lange es noch dauern wird bis das ganze bearbeitet ist. 

VG Matze

Hi @C.röhl 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Deinen Unmut kann ich nachvollziehen, niemand wartet gerne länger auf eine Gutschrift nach einer Störung. 

Weißt du noch in etwa, wann du genau die Gutschrift über den Link (der auch von  Bollerman gepostet wurde) beantragt hast? 

Mit der Info können wir grob abschätzen, wie lange es noch dauern wird bis das ganze bearbeitet ist. 

VG Matze

Wir haben am 20 April die Gutschrift beantragt mit dem Link den man uns gab und seit dem auch keine  Rückmeldung. (Wir hatten eher keinen link bzw wussten wir auch davor nicht davon weil man zuuns meinte wir sollen uns telefonisch melden dann wird das gemacht.)

WLAN oder komplett kein DSL? 

Gutschriften sind ausschließlich über dieses Formular 

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

 

zu beantragen. Voraussetzung ist, dass die Störung rechtzeitig von dir  gemeldet wurde. 

 

Wenn du schreibst "kein WLAN" gibt's keine Entschädigung.   WLAN ist Sache des Kunden. Wenn der Anschluss gestört war, schreib das so rein.

Schönen Guten Tag,

Diesen Link haben wir genutzt aber wir konnten keinen Grund angeben weil uns wurde auch nichts angezeigt dafür.Und ich wollte es jetzt nochmal versuchen aber da war wieder kein Feld für ein Grund.

Mit freundlichen Grüßen

Bagi

Hallo @C.röhl 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ich möchte dich da noch um ein wenig Geduld bitten. Aktuell sind die Kolleg:innen aus der Fachabteilung sehr hoch frequentiert und daher ist es durchaus möglich, das die Gutschrift bisher noch nicht erstellt werden konnte.

VG Matze 

Deine Antwort