Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geld Betrag angekommen?


Hallo, ich möchte fragen ob meine Überweisung angekommen ist, Rechnung ist bezahlt, aber seit gestern keine WLAN Verbindung mehr. 

Lg

icon

Lösung von o2_Steffen 13 November 2022, 15:50

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo, ich möchte fragen ob meine Überweisung angekommen ist, Rechnung ist bezahlt, aber seit gestern keine WLAN Verbindung mehr. 

Lg

Nach Zahlung dauert es ca. 2 bis 4 Werktage, bis dein (vermutlich DSL) wieder frei ist. Wenn du aber nur kein WLAN hast und LAN geht, dann hat dein Router ein Problem. 

Natürlich geht beides nicht, aber ist mein Überweisungsbetrag eingegangen? Muss sich ja dann überschnitten haben. 

Natürlich geht beides nicht, aber ist mein Überweisungsbetrag eingegangen? Muss sich ja dann überschnitten haben. 

Ich weiß nicht, ob er eingegangen ist. 

  • Wann genau (Datum/Uhrzeit) hast du überwiesen?
  • Was hast du als Verwendungszweck angegeben?
  • Welche Bankverbindung hast du genutzt?

Am 08.11 ca 08:00 Uhr

 

Meine Kundennummer hab ich angegeben im Verwendungszweck 

 

Die Bankverbindung der Hypo habe ich genutzt.

Hallo,

@Lilly120779

(…) aber ist mein Überweisungsbetrag eingegangen?

Das kannst du selbstständig in „Mein O₂“ überprüfen. Unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, siehst du ob der Betrag offen oder beglichen ist.

LG

Dann war das Geld am 9.11. bei o2. Dann wird es verarbeitet und dann wirst du wieder frei geschaltet. Vermutlich heute, eher morgen. 

Herzlich willkommen in der Community @Lilly120779. 💙

Super, dass dir hier so schnell weitergeholfen wurde, vielen lieben Dank für die Unterstützung Vilureef & Bielo.

@Lilly120779 funktioniert mittlerweile wieder alles bei dir?

LG Steffen

Deine Antwort