Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktionsvorteil bei Vertragsabschluss ignoriert


Guten Morgen,

wir haben uns Ende August entschlossen, ab Oktober von Vodafone zu o2 zu wechseln, weil es einen Aktionsvorteil für den o2 XXL-Anschluss gab, und man für 24 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von 40€ auf den Grundpreis bekommt. Dies wurde uns auch in der Auftragsbestätigung so bestätigt, so dass eigentlich nichts schiefgehen kann.

Bei der Prüfung der Abbuchungen ist mir aufgefallen, dass uns aber seit Vertragsbeginn die volle Grundgebühr in Höhe von 79€ berechnet wird, und der vertraglich garantierte Aktionsrabatt nicht hinterlegt wurde.

 

Das ist natürlich hochgradig unseriöses Geschäftsgebaren, bisher wurde auch nicht auf meine Reklamation reagiert, ich hatte auch noch keine Zeit, mich wieder stundenlang ans Telefon zu hängen, deswegen mein Versuch, einen Moderator zur Problemlösung zu bewegen und hier mal rumzufragen, ob andere Mitglieder ähnlich über den Tisch gezogen wurden?

 

Danke Euch!

 

icon

Lösung von o2_Sven 6 December 2022, 18:57

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

warte hier auf die O₂ Moderation, zur weiteren Hilfe.

LG

Hallo @LampenMann ,

wie ich sehe hattest du hierzu bereits Kontakt per WhatsApp und der Rabatt wurde hier jetzt eingebucht. Wenn du noch weitere Fragen oder ein Anliegen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort