Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abrechnung


Ich bin gerade so dermaßen sauer. Auf der Abrechnung wurde mir für Verbindungen und Services 0,14 € aufgelistet. Auf freundliche Nachfrage bei der Hotline wurde mir gesagt, es würde alles automatisch verarbeitet, es hätte alles seine Richtigkeit und ich solle mir doch mal überlegen, ob es sinnvoll wäre, wegen 0,14 € anzurufen. Er hat dann einfach aufgelegt.

Respekt - so schnell hab ich noch nie gekündigt - hier werde ich auch keinen Vertrag mehr machen. 

Danke fürs Gespräch 

icon

Lösung von bs0 2 February 2023, 15:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du denn keinen EVN? Wenn du die 14 Cent nicht erklären kannst, dann reklamiere die Rechnung, z.B. über das Kontaktformular.

@Feli1982citas 

hi, hast du einen Einzelverbindungsnachweis aktiviert?

Dann kannst du dort nachschauen.

Hallo @Feli1982citas,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass das Gespräch mit der Kundenbetreuung so unglücklich verlaufen ist und du dich aus diesem Grund zur Kündigung entschlossen hast.
Konntest du die Verbindung mit den hier erhaltenen Tipps im Einzelverbindungsnachweis nachvollziehen?

Gruß
Antje

 

Deine Antwort