Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zwei Geräte bestellt, bisher nur eins erhalten


  • Neuling
  • 0 Antworten
Hallo,

das leidige Thema "mal wieder" - man bestellt ein neues Gerät vor und ist allen Anschein nach der letzte der dies erhält.

Ich habe das LG G4 vorbestellt und dieses, so wurde es mir im Chat gesagt, wird auch bereits ausgeliefert (im Shop ist dies auch als "Sofort Lieferbar" makiert). Leider konnte (oder wollte) man mir nichts zu meinem Bestellauftrag sagen, dieser steht immer noch als "Vorbestellt" hinten an. Da das Gerät seit mehreren Tagen "auf Lager" zu sein scheint frag ich mich nun warum sich nichts an meinem Bestellstatus ändert. Ja ich weiß, vorher wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt - aber diese wurde bei mir bereits gemacht (positiv), denn als ich das Handy vorbestellt habe, hab ich direkt auch ein Tablet mit bestellt welches bereits geliefert wurde. Ich verstehe auch, das wahrscheinlich aus technischen Gründen erneut eine Bonitätsprüfung gemacht wird, welche aber wie aus der Erfahrung mit dem Tablet scheinbar nicht all zu lang benötigt. Hoffe mir kann vielleicht einer vom o2-Team helfen und nachschauen ob meine Bestellung vernünftig im System drin steht (da man mir im Chat sagte man könne mir zu meinem Auftrag keine Informationen geben) und ggf. diese mal anschupsen 😜

Viele Grüße und noch einen schönen Abend!

icon

Lösung von o2_Carina 11 June 2015, 11:09

Zur Antwort springen

2 Antworten

Die Mitarbeiter hier sehen auch nicht mehr als ihre Kollegen im Chat. Warum diese aber anhand der Bestellnummer nichts sehen können ist mir schleierhaft.



Übrigens die Boniprüfung wird nicht bei der Vorbestellung geprüft sondern kurz vorm Versand. Vielleicht harkt gerade die Boniprüfung...

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo fgs,

deine Bestellung ist ordnungsgemäß im System hinterlegt. Tatsächlich werden aktuell die ersten Bestellungen ausgeliefert, wobei sie chronologisch abgearbeitet werden. Du solltest auch entsprechend bald eine Info bekommen.

Gruß,

Carina

Deine Antwort