Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wurde mein Mobilfunk Vertrag akzeptiert?2


Hallo liebe community, ich hättemal eine Frage ich habe vorhin einen myhandy Vertrag mit dem junge Leute bonus abgeschlossen daraufhin erhielt ich eine E-Mail mit einem alternativ Angebot ich solle doch bitte im Voraus 153€ auf mein O2 Konto einzahlen (ich werde dieses Angebot annehmen) nun aber zu meiner Frage beeinflusst dies auch meinen Mobilfunk Vertrag oder wurde dieser von O2 akzeptiert ?


2 Antworten

Der Mobilfunktarif ist unabhängig vom My-Handyvertrag, heisst dieser geht so durch der My-Handyvertragt kommt nur mit der Anzahlung zustande.

Gruß

Okay soweit verstanden bin nur etwas verwundert da ich bis jetzt nur die Eingangsbestätigung und das Alternativangebot per E-Mail erhalten habe und noch keine Bestätigung für den Mobilfunk Vertrag oder sonstiges ist das normal?

Danke schon mal für die Hilfe.

Deine Antwort