Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo storniere ich die Vorabzahlung meines Handys?


  • Neuling
  • 0 Antworten
Hey Leute,

habe aus versehen auf "Vorabbezahlen" neben dem Ratenplan geklickt und mir wird jetzt wird mir angezeigt, dass ich die ganze Sache innerhalb 14 Tage Stornieren kann. Aber wo kann ich das machen und wie ?


Bitte um eure Hilfe, und wünsche euch noch einen Schönen Tag 😉
icon

Lösung von o2_Tobias 19 October 2018, 15:37

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @RTN,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne entspreche ich deinem Wunsch und habe soeben die vorzeitige Vertragsauflösung deines Handys iPhone 7 128 GB in schwarz für dich wieder storniert.

Deine monatliche Ratenzahlung bleibt also bestehen.

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @RTN,

nachdem ich dir mit der Ratenzahlung deines Handys weiterhelfen konnte, habe ich noch eine Frage:

Wie sieht es mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung aus?

Gerne erstelle ich dir ein attraktives Angebot.

Bei Interesse melde dich gerne hier im Forum dazu.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort