Hallo,
Eine Woche lang habe ich am Telefon mit o2 die gleiche Fragen gestellt ohne Erfolg!! ich werde jetzt versuchen eine Lösung hier zu bekommen!
Ich bin neukunde bei o2 und habe das Samsung S7 Edge vorbestellte. Das Handy wurde zuruck an O2 geschickt - keine Ahnung warum, ich war zu Hause, aber niemand von DHL versucht es zu liefern! Die Lieferung wurde an o2 als "Der Empfänger ist unbekannt" zuruck geschickt.
Meine Fragen:
Wann erhalte ich mein Handy?
Wie lange dauert es eine neue Bestätigung zu bekommen?
Muss ich jeden Tag o2 Anrufen um eine Lösung zu bekommen? – hoffentlich nicht!?
Danke.
Native English speaker - so forgive the grammatical errors
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.