Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wo ist mein handy??

  • 15 March 2016
  • 1 Antwort
  • 332 Aufrufe

Hallo,

Eine Woche lang habe ich am Telefon mit o2 die gleiche Fragen gestellt ohne Erfolg!! ich werde jetzt versuchen eine Lösung hier zu bekommen!

Ich bin neukunde bei o2 und habe das Samsung S7 Edge vorbestellte. Das Handy wurde zuruck an O2 geschickt - keine Ahnung warum, ich war zu Hause, aber niemand von DHL versucht es zu liefern! Die Lieferung wurde an o2 als  "Der Empfänger ist unbekannt" zuruck geschickt.

Meine Fragen:

Wann erhalte ich mein Handy?

Wie lange dauert es eine neue Bestätigung zu bekommen?

Muss ich jeden Tag o2 Anrufen um eine Lösung zu bekommen? – hoffentlich nicht!?

Danke.

Native English speaker - so forgive the grammatical errors


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo DusseldorfBrian,

tut mir leid, dass es mit der Lieferung nicht geklappt hat. Auf deinem Datensatz ist die Retourenbestellung ersichtlich. Sobald das Gerät unser Lager verlässt, erhältst du noch eine Info-Mail.

Gruß,

Carina

Deine Antwort