Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wie lange dauert es noch und warum habe ich noch nicht ein bestätigung für meine bestellung bekommen?

  • 18 October 2019
  • 1 Antwort
  • 551 Aufrufe

Am 8.10 habe ich ein Hendyvertrag für das Iphone pro max 256Gb (Nachtgrün) bei euch per Anruf beantragt.Aber seit diesem Tag habe ich nicht mal ein email zur Bestätigung bekommen.Und wie Lange dauert die Bonitätsprüfung??


1 Antwort

Hallo @EL Sheriff,

 

herzlich willkommen in der Community.  :relaxed:

 

Generell dauert die Prüfung einer Bestellung nicht länger als 24 Stunden. Innerhalb dieser Zeit bekommst Du entweder eine Information, dass wir Deinem Wunsch nicht nachkommen können oder die Bestätigung der Bestellung. Die Informationen senden wir Dir per E-Mail an die im Kundenkonto gespeicherte E-Mail Adresse. Hast Du schon in Deinem Spam Ordner geschaut?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort