Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf erhalten? noch keine Bestätigung bekommen


Hallo liebes o2 Team,

ich habe per E-Mail und per Post Einwurfeinschreiben meinen Widerruf zu meinen o2 MyHandy Vertrag gesendet , dass Gerät ist angekommen darüber habe ich eine E-Mail erhalten.

Aber leider noch keine Bestätigung meines Widerrufs (dieser auch noch im Paket war)

Über eine Antwort würde ich mich freuen
icon

Lösung von o2_Dennis 3 May 2019, 16:25

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo born90,

hast du inzwischen eine Rückmeldung außerhalb des Forums bekommen?

Laut System ist alles bei uns angekommen und der Vertrag über das Gerät wurde deaktiviert.

VG
Dennis
Hallo born90,

hast du inzwischen eine Rückmeldung außerhalb des Forums bekommen?

Laut System ist alles bei uns angekommen und der Vertrag über das Gerät wurde deaktiviert.

VG
Dennis

Guten Morgen,

ich habe nur eine Rechnungskorrektur per Post bekommen. Bekommt man da keine direkte Bestätigung vom Widerruf ? Hatte auch eine Einmalzahlung wird diese zurück überwiesen ?

Vielen Dank

Liebe Grüße
Es sollte noch eine Bestätigung erfolgen. Eine Rückbuchung, über die bereits geleistete Zahlung, wurde bereits veranlasst.

VG
Dennis
Es sollte noch eine Bestätigung erfolgen. Eine Rückbuchung, über die bereits geleistete Zahlung, wurde bereits veranlasst.

VG
Dennis

Also wurde die Rückbuchung die ich als Guthaben / Einmalzahlung in Höhe von 103,00€ gezahlt habe zurück überwiesen?

Vielen lieben Dank
Die Rückbuchung wurde veranlasst. Die abschließende Überweisung auf dein Konto wird noch nicht stattgefunden haben, da dieser Vorgang etwas Zeit beansprucht.

VG
Dennis
Ok danke dann hoffe ich das , dass Geld bald kommt 🙂 ich bedanke mich

Liebe Grüße

Deine Antwort