Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum kriege ich kein neues Handy?


Warum kriege ich kein neues Handy?

icon

Lösung von guenther-kaesgen 22 November 2017, 15:27

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo guenther-kaesgen,

du schreibst folgendes:

Warum kriege ich kein neues Handy?

Gegenfrage: Was hast du bereits unternommen bzw. als Antwort bekommen, dass du auf diese Aussage kommst?

Gruß, Sonic28

nix

Benutzerebene 7
Dann würde ich empfehlen ein Handy zu bestellen wenn du eines möchtest.

Geht ja nicht?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo guenther-kaesgen,

wenn du auf meine Frage folgendes antwortest:

nix

dann frage ich folgendes: Hast du was unternommen und nix Antwort bekommen, oder hast du bis jetzt noch nix unternommen?

Gruß, Sonic28

Ich war vorher Bei Base!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo guenther-kaesgen,

du schreibst folgendes:

Geht ja nicht?

Was meinst du damit? Geht es etwas genauer?

Gruß, Sonic28

Ich habe einen SCHUFA Eintrag!

Du kannst jederzeit ein Handy bei o2 bestellen, es wird per monatlicher Ratenzahlung abbezahlt.

Wenn du gleichzeitig deinen Vertrag verlängerst, kannst du einen Hardwarerabatt auf deinen Mobilfunktarif bekommen.

Benutzerebene 7
*Glaskugel zur Hand nehm*

Du hast ein Handy bestellt, o2 hat diesen Vertrag jedoch aufgrund der Bonitätsprüfung abgelehnt?

Dann hast du die Antwort auf deine Frage.

Warum kriege ich kein neues Handy?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo guenther-kaesgen,

du schreibst folgendes:

Ich habe einen SCHUFA Eintrag!

Das alleine sagt noch nichts aus, ob du ein Handy bekommst. Da man dir alle Antworten aus der Nase ziehen muss *nicht böse gemeint* spekuliere ich mal und behaupte, dass du bis jetzt nix unternommen hast, um zu wissen, ob du ein Handy bekommst. Probiere es aus, dann weißt du es.

Gruß, Sonic28

Ich war doch im Laden?

Benutzerebene 7
Ernsthaft: Bitte teile uns in mehreren Sätzen dein Anliegen mit allen relevanten Informationen mit.

So wird das nix.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo guenther-kaesgen,

du schreibst folgendes:

Ich war doch im Laden?

Woher sollen wir das wissen? Du hast es uns (bis jetzt) nicht mitgeteilt. Außerdem hast du bis jetzt nur mit "Community-Experten" kommuniziert. Diese sind genauso ein User bzw. o2 Kunde, wie du einer bist. Da wir "Community-Experten" keinen Zugriff auf deine Kundendaten haben, können wir das alles nicht wissen, wenn du es nicht erzählst.

Außerdem kannst du hier auf deine Frage, warum du kein Handy bekommst, keine Antwort erwarten, weil es hier keiner weiß, sofern es auf Grund der Bonitätsprüfung abgelehnt wurde. Nicht einmal ein(e) o2 Moderator(in) hier im o2 Kundenforum kann es dir beantworten. Ob es wirklich wegen dem Schufa Eintrag abgelehnt wurde, kann dir hier keiner sagen. Da bleibt dir nur das eine übrig, dich schriftlich per Fax oder klassischer Briefpost an o2 zu wenden und um eine manuelle Bonitätsprüfung zu bitten. Erst dann setzt sich ein realer Mensch von o2 hin und prüft es manuell per Hand. Und in den meisten Fällen bekommt man dann doch noch, was man haben will.

Gruß, Sonic28

Deine Antwort