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Warum kann ich bei vollständig bezahlten Verträgen nicht mehr bestellen?


Sehr geehrtes O2 Team,

ich habe schon einige Zeit mit O2 zu kämpfen und das erfolglos.Ich hatte in der Vergangenheit mehrere My Handy Verträge bei O2 und ich habe alle Verträge Ende Dezember 2017 bis Anfang Januar 2018 vorzeitig abbezahlt,in einer Summe.Ich wollte vor wenigen Wochen erneut ein Gerät über My Handy bestellen,was aber sofort abgelehnt wurde.Ich habe dann beim Kundenservice angerufen und man sagte,dass ich die Verträge erst kündigen muss,was ich auch gemacht habe,weil sie sowieso bezahlt waren.Ich habe mich zusätzlich nochmals schriftlich an den Kundenservice in Nürnberg gewendet und um vollständige Auflösung gebeten,weil mir nicht alle Verträge online angezeigt wurden.Mir wurde nur bei 3 Verträgen die Bearbeitung der Deaktivierung bestätigt,bei weiteren 3 habe ich überhaupt nichts bekommen.Bei den bestätigten Verträgen tut sich seit Wochen gar nichts und von dem Rest habe ich nie mehr etwas gehört.Ich habe zwischenzeitlich eine Beschwerde an O2 geschrieben,natürlich auch ohne Antwort und ohne Lösung der Probleme.Ich kann weiterhin nichts bestellen,weil alle bezahlten Verträge nicht deaktiviert und auch nicht gelöscht wurden.Ich habe das Gefühl,dass ich wie ein Nichtzahler behandelt werde und ich dadurch nichts mehr bestellen kann.Ich habe auch das Gefühl,dass die vorzeitige Abzahlung der Verträge sich für mich nachteilig ausgewirkt hat.Ich bin auf O2 über den völlig miserablen Service,der überhaupt nicht akzeptabel ist verärgert.Bei Telefonaten werde ich von der Hotline zum Kundenservice verbunden und dann zu Rechnung und Inkasso und dann wieder zur Bonität,aber niemand will und kann mir helfen und niemand weiß woran es liegt.Das ist ein Kampf gegen Windmühlen  und mehr nicht.Selbst in der Rechnungsabteilung hat man über dieses Vorgehen kein Verständnis gehabt.Ich werde jetzt eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur schreiben,weil ich es mir nicht mehr gefallen lasse.ich habe noch nie soviel Inkompetenz und Ignoranz erlebt wie bei O2.Der Kunde ist in diesem Laden ganz bestimmt nicht der König.


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