Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wann wird „My Handy Vertag“ für mein Fernseher storniert?

  • July 3, 2022
  • 5 Antworten
  • 59 Aufrufe

Ich habe vor 3 Wochen 8 mal bei o2 angerufen das ich den Fernseher überhaupt zurückschicken kann so, vor 2 Wochen wurde er von der Spedition abgeholt aber in meiner App steht immer noch das ich den Vertag habe 

+das mir das Geld abgebucht wurde obwohl ich es innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt habe

Es kann nicht sein das ich 8 mal Anrufe, es zurückschicke und immer noch bezahlen muss.

 

jetzt zu meiner Frage, muss ich das wieder Anrufen und mit den Aura scheiß für 10 min reinziehen nur das mir einer sagen wird „ehhh ne geht nicht“?

Oder kann ich einfach das wo in der App machen

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Silas.B,

wenn der Fernseher zurückgeschickt wurde, sollte natürlich automatisch eine Rückerstattung stattfinden und keine weiteren Beträge von uns eingezogen werden. Da nun leider seit deinem Beitrag einige Tage vergangen sind, ist meine Frage, ob inzwischen alles geklärt werden konnte? Oder hat sich weiterhin nichts getan?

VG
Dennis

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2022

.


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 13, 2022

Hallo @Silas.B,

wenn der Fernseher zurückgeschickt wurde, sollte natürlich automatisch eine Rückerstattung stattfinden und keine weiteren Beträge von uns eingezogen werden. Da nun leider seit deinem Beitrag einige Tage vergangen sind, ist meine Frage, ob inzwischen alles geklärt werden konnte? Oder hat sich weiterhin nichts getan?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2022

Nein da Arvato (Die mein Fernseher abgeholt haben) es nicht schaffen es weiter zu verschicken 

Habe den Kundenservice auch schon ein Bild von dem Speditions Blatt geschickt wo drauf stand das es bereits abgeholt wurde und die meinten das man warten muss bis es wieder zurückgesendet wurde


o2_Micha
  • Team
  • August 15, 2022

Hi @Silas.B vielen Dank für deine Rückmeldung. Laut deinen Daten wurde die Retoure von den Kollegen der Logistik angenommen und die Ausbuchung eingeleitet.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • August 22, 2022

@Silas.B melde dich sehr gerne wenn du weitere Anliegen hast.
Es wäre klasse, wenn du deinen Thread als gelöst markieren könntest.

Wenn du magst, tausche dich gerne mit anderen User:innen zu x-belibigen Themen in unserem digitalen Wohnzimmer aus.

LG
Michael