Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vorzeitige zahlung

  • 24 November 2021
  • 4 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo

Ich habe aus Versehen die vorzeitige Abzahlung meines My Handy Vertrages in Auftrag gegeben und würde dies gern stornieren

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 MyHandy & Finanzierung

icon

Lösung von Bollermann 24 November 2021, 11:23

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann widerrufe die vorzeitige Abzahlung zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de oder rufe die 089 787979456 an. 

Hallo

Ich habe aus Versehen die vorzeitige Abzahlung meines My Handy Vertrages in Auftrag gegeben und würde dies gern stornieren

hi, bitte wende dich zeitnah an den Kundenservice,

da es hier mehrere Tage dauert bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo,

@Mirkun dir kann nur die Rechnungsabteilung helfen. Nummer steht in der Lösung.

LG

Hi @Mirkun,

hat mit der Stornierung der vorzeitigen Zahlung noch alles geklappt und konnte man dir über die hier genannten Kontaktwege weiterhelfen? :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort