Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vorzeitige Auflösung wieder stornieren


Liebes o2 Team,

ich habe die Auflösung für zwei Verträge in Auftrag gegeben. Nun möchte ich diese Auflösung für beide Verträge wieder stornieren.
Ist dies möglich?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Christopher
icon

Lösung von Colabaer 3 April 2019, 18:58

Zur Antwort springen

4 Antworten

Liebes o2 Team,

ich habe die Auflösung für zwei Verträge in Auftrag gegeben. Nun möchte ich diese Auflösung für beide Verträge wieder stornieren.
Ist dies möglich?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Christopher

mit Glück ja. Schnell o2 anrufen.
Mit der Hotline ist schwierig..Kommt man schwer durch.
Benutzerebene 7
Hallo @Colabaer ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe wurde die vorzeitige Auflösung der o2 MyHandy Verträge bereits zurückgenommen. Bist du bei der Hotline durchgekommen? Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Ja. Habe die Hotline angerufen. Hat alles gut geklappt. Danke

Deine Antwort