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Vorzeitige Abzahlung stornieren


Ich möchte die vorzeitige Abzahlung meines My-Handy-Kaufvertrages Auftragsnummer stornieren. Kunden-Hotline verbindet mich nicht mit dem Berater. Wie kann ich das machen?

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Lösung von o2_Tatjana 8 July 2019, 15:34

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36 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Roman Seehund,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Um welches deiner Geräte geht es und wann hast du die vorzeitige Abbezahlung beauftragt?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Roman Seehund,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Kann ich dir an dieser Stelle noch weiterhelfen oder hat sich dein Anliegen erledigt?

Viele Grüße, Tatjana
Hi! Ich habe Kundenservice telefonisch kontaktiert und sie haben mir die Stornierung bestätigt! Könnten Sie evtl das nachprüfen? Meine Nummer ist Rufnummer , Roman Nachname . Vielen Dank!

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Benutzerebene 7
Hallo @Roman Seehund,

bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen vorherringen Post ein wenig editiert.

Wenn dir die Kollegen aus der Hotline das so sagen, dann wird das auch so stimmen. 😉

Viele Grüße, Tatjana
Leider hat es nicht gestimmt. Telefonisch wurde mir das bestätigt, aber in meinem Account sehe ich, dass die ganze Summe demnächst abgebucht wird. Das, was mir der Kollege am Telefon gesagt hat, spielt also keine Rolle. Ich würde trotzdem diese Abzahlung gerne stornieren, wenn es noch geht! Danke!
Benutzerebene 7
Um noch einmal auf meine Frage von letzter Woche zurück zu kommen: Wann hast du die Abbezahlung in Auftrag gegeben?

Viele Grüße, Tatjana
Am 23.6.
Benutzerebene 7
Hey @Roman Seehund,

der Auftrag hätte nur innerhalb von 14 Tagen storniert werden können.

Viele Grüße, Tatjana
Genau, deswegen habe ich letzte Woche Mittwoch, am 3.7 angerufen, und mir wurde bestätigt, dass der Auftrag storniert wurde. Und trotzdem passierte es nicht. Was soll ich jetzt tun? Das war irrtümlich und der Kollege am Telefon hat alles bestätigt, aber jetzt sagen sie mir, dass es nicht passiert ist. Und wer ist daran schuld?
Benutzerebene 7
Hallo @Roman Seehund,

um welches deiner Geräte geht es denn genau?

Viele Grüße, Tatjana
Samsung S8
Benutzerebene 7
Hey @Roman Seehund,

leider kann ich da wirklich nichts mehr machen. Die Deaktivierung hätte nur innerhalb von 14 Tagen rückgängig gemacht werden können. Von einem Kontakt am 03.Juli sehe ich in deinem Datensatz nichts.

Viele Grüße, Tatjana
Vielleicht war das am 4.7. Aber ist egal. Hauptsache mir ist klar geworden, wir unzuverlässig ihr seid, und ich werde meinen Anbieter zum nächstmöglichen Termin wechseln. Danke für diese Erleuchtung!
Benutzerebene 7
Hallo @Roman Seehund,

es tut mir leid, dass du diese Erfahrungen gemacht hast. Hättest du mir hier ein wenig früher geantwortet, hätten wir das ganz einfach regeln können. 😥

Viele Grüße, Tatjana
Hallo, ich habe Frage zum Auftrag mit der Auftragsnummer Auftragsnummer , das Handy Samsung A50. Dieser Auftrag wurde aus meinen Account bisher nicht storniert und ich möchte gerne wissen, wann das passiert, weil der Tag der ersten Zahlung nähert sich und ich habe keine Lust, für eine Ware zu bezahlen, die ich schon längst zurückgeschickt habe.

Am 5. Juli habe ich diese Email erhalten:

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihren Auftrag. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Sobald das Gerät wieder bei uns eingegangen ist und auf Fristeinhaltung und Vollständigkeit geprüft wurde, werden wir den Auftrag in unserem System stornieren und gezahlte Beträge erstatten.

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 erhalten Sie im Internet unter www.o2online.de.

Bei Ihrer Antwort bitten wir Sie, stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Ausführung weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüße


Ihre Kundenbetreuerin
XXX

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Wann hat o2 das Gerät erhalten?
Benutzerebene 7
Hallo @Roman Seehund,

in deinem Datensatz sehe ich, dass du bezüglich des Samsung Galaxy A50 schon mit den Kollegen gesprochen hast und dich an DHL wenden wolltest. Ich würde dich bitten in Zukunft auf einem Kontaktkanal zu bleiben. Ich kann nun nicht im Detail wissen, was du mit den Kollegen besprochen hast.

Viele Grüße, Tatjana
Ich wollte nur wissen, ob das Gerät bei euch schon eingetroffen ist oder nicht, weil DHL mir sagt, ihr solltet es schon längst erhalten haben. Und was bedeutet dann diese E-Mail vom 5.7? Danke für die Hilfe!
Benutzerebene 7
Gerne helfe ich dir weiter @Roman Seehund.

Das Smartphone scheint bei uns angekommen zu sein. Wie aber auch in der Mail schon steht, muss noch überprüft werden, ob alles mitgeschickt wurde und das Gerät in einem einwandfreien Zustand ist. Das kann einige Tage dauern. Bitte habe ein wenig mehr Geduld.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Roman Seehund,

schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Noch bis zum 14.Juli kannst du dich beispielsweise auf das Xiaomi Mi 9 bewerben. Hast du Interesse? 📲

Viele Grüße, Tatjana
Das Einzige, wofür ich mich gerade interessiere, ist der Zeitpunkt, an dem das Handy Samsung A50 aus meinem Konto gelöscht wird, weil am 15.7, also am übernächsten Arbeitstag, von mir 74 Euro abgebucht werden sollen für das Gerät, das bei euch schon seit einer Woche eingetroffen ist. Die Prüfung sollte schon längst durchgeführt worden sein, worüber ich am 5.7 benachrichtigt wurde. Und trotzdem steht bei mir eine kommende Zahlung. Bitte klären sie das!
Und dann das noch, was ist das für eine Abbuchung?! 4,99 Euro sollen am 15.7 von mir abgebucht werden. der Zweck ist mir vollkommen unbekannt!

Verwendungszweck:
Telefonica sagt Danke 2023024643, 741243937
Das sind die Versandkosten.
Wofür denn?!
Für das Handy, was du zurückgesandt hast.

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