Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vorzeitige Abzahlung MyHandy

  • 14 December 2018
  • 6 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo zusammen!
Ich habe für mein „altes“ iPhone um die vorzeitige Abzahlung des Restbetrages gebeten.
ich hab zwar noch keinen Brief erhalten mit dem genauen Datum der Abbuchung aber in der App steht jetzt der 15.10.2019?
Normalerweise würde mein Vertrag noch bis November 2019 laufen. Aber es steht doch überall dass die Summe mit dem nächsten Rechnungslauf beglichen wird. Muss ich jetzt tatsächlich bis nächstes Jahr Oktober auf die Abzahlung warten?

Liebe Grüße
Lina 🙂

6 Antworten

Wie hast du gebeten?
Über die App selber. Da gibt es ja diesen Button für die vorzeitige Abzahlung
Okay und wann war das? Könntest du in der App oder im Portal dies nochmal beauftragen?
Puuuh das genaue Datum weiß ich nicht mehr. Es muss ungefähr so um den 22.11./ 23.11. gewesen sein - vielleicht auch die Woche danach.
Nein ich könnte es jetzt nicht nochmal beantragen. Das Feld ist jetzt grau hinterlegt und bei „monatlicher Rate“ steht auch „abgeschlossen“ ganz oben in grün, dass die vorzeitige Abzahlung am 15.10.2019 erfolgt
Ich denke, das ist noch nicht abschließend bearbeitet worden. Ein Mod wird das aber sicher hier prüfen. Warte daher mal auf einen Mitarbeiter.
Okay, danke 🙂

Deine Antwort