Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitige Abzahlung doch nicht abgebucht!?

  • 9 February 2017
  • 1 Antwort
  • 646 Aufrufe

Hallo liebe Community,

Ich habe die vorzeitige Abzahlung in Gang gebracht, dies sollte am 23.01.17 geschehen. Doch es wurde bisher nichts von meinem Konto abgebucht und auch kein Schreiben ist gekommen. 

Und wenn ich versuche in die Seite, wo der Ratenplan ist, reinzukommen, bekomme ich den Hinweis wie unten aufgeführt.

Nun soll ich den Restbetrag überweisen oder was kann ich machen ? 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihr My Handy wurde deaktiviert. Aus diesem Grund stehen Ihnen unsere Dienste nicht zur Verfügung.

Ihr Team von O2  
icon

Lösung von o2_Marc 27 February 2017, 14:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi @wideawake ,

vorab herzlich Willkommen im Forum. ☺️

 

Damit du dich in unserer Community von Anfang an ganz einfach zurecht finden kannst, findest du hier eine Menge Tipps & Tricks dazu: Dein Einstieg in die o2 Community 

Abgebucht wurde tatsächlich nicht, daher würde ich dich bitten den Betrag zu überweisen. Wie du diesbezüglich vorgehst, erfährst du hier: Zahlungsmöglichkeiten für o2 Mobilfunk, DSL & My Handy 

Gruß,

Marc