Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestellung Pixel Pro 7 , Handy bekommen aber Pixel Watch nicht mitgeliefert


Hallo O2 Team

 

ich habe heute die Lieferung meines Goggle Pixel 7 Pro bekommen aber im Lieferumfang war die versprochene Pixel Watch nichjt dabei.

wqird die sepparat geliefert oder wurde sie vergessen.

 

mit freundlichen Gruß

 

Maurizio Pancamo

icon

Lösung von Castiel 13 October 2022, 13:29

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @mauz48,

 

So geht es Schritt für Schritt:

  1. Bestelle das Google Pixel 7 Pro bei O2 – mit Vertrag oder ohne Tarif.
  2. Wenn deine Bestellung bei dir angekommen ist, fordere ab dem 01.11.2022 bis 30.11.2022 deine Google Pixel Watch an. Zum Einstieg klicke bitte hier.
  3. Deine Smartwatch wird dir als Geschenk zugesendet.

Diese Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht.

 

 

VG

Hallo @mauz48,

Castiel konnte dir ja bereits den richtigen Hinweis geben. Danke dafür.

Tatsächlich wird die Pixel Watch nicht zusammen mit dem Handy verschickt. Über den o. g. Link kannst du diese aber im dann geltenden Aktionszeitraum anfordern. 

VG
Dennis

Ich habe ein etwas anderes Problem mit der Pixel Promotion. Ich habe das 7 pro im Promotion Zeitraum (15.10.2022) über o2 my handy bestellt. Das Gerät wurde auch rechtzeitig geleifert. Rechnung vom 17.10.2022.

Am 01.11.2022 habe ich die geforderten Daten über die promo Seite an Google übermittelt.

Heute habe ich eine Mail von Google erhalten:

Wir haben schlechte Nachrichten!

Hallo,

 

leider sind Sie nicht zur Teilnahme an dieser Aktion berechtigt. Dies ist auf folgende Gründe zurückzuführen:

Leider ist das Geschäft, bei dem Sie Ihr Gerät gekauft haben, kein teilnehmnder Händler für diese Aktion.

Wohl gemerkt das Handy wurde bei o2 direkt bestellt, die my Handy Rechnung wurde hochgeladen.

Die beigefügte Rufnummer des Promotion Abwicklers Opia Limited in England ist zwar erreichbar, allerdings landet man automatisch in einer niemals endenden Warteschleife.

Wie soll ich hier weiter verfahren?

Hallo @HJMRNE ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Konntest du schon etwas erreichen ?

Ansonsten forsche ich hier nach ob und was wir für dich tun können.

Es geht um die Google Pixel Watch LTE, oder ?

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Denke das man generell etwas Geduld haben muss. Der Status hatte sich am 11.11. bei Google geändert aber wie man Versandinformationen erhält ist bislang noch fraglich. Manche haben es schon bekommen. Wurden von DHL per Email informiert. Andere (wie ich selbst) warten noch. Dabei spielt es keine Rolle zu welcher Zeit man den Antrag gestellt hat. Es geht nicht der Reihe nach. 

Falls der Antrag abgelehnt wird - noch einmal den Antrag stellen. Da shat bei einigen im Google-Forum geholfen. 

Hallo @Whooky,

schön, dass du dich bei uns meldest. 🙂

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Es sind ja nun ein paar Tage vergangen, hast du zu deiner Zugabe inzwischen neue Infos erhalten?

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 2

Hallo. 

Nein, bislang noch immer keinerlei Meldung oder Statusveränderung. Manche berichten in Foren, dass sie von DHL eine Mail mit einer Paketankündigung bekommen und sich der Status bei Google trotzdem nicht ändert. Ein weiterer besitzt seit 4 Tagen die Uhr und der Status ist noch immer auf dem 11.11. 

Es werden mittlerweile auch wieder schwarze Uhren verschickt. Dort gab es auch Aufruhr betreffend Uhren in Gold die nicht gewünscht waren. 

Hallo,

@Whooky sieht bei mir ähnlich aus.

Antrag am 01.11 morgens gegen 6 Uhr abgeschickt, gegen 13 Uhr Bestätigung bekommen das Antrag angenommen wurde.

Letzter Status auch bei mir vom 11.11.

Seitdem nichts mehr passiert.

Lese auch von immer mehr Leuten das ihre Uhren angekommen sind oder verschickt wurden.

Scheint echt alles random abgearbeitet zu werden, egal wann beantragt oder welche Farbe gewählt wurde.

Manch einer hat erst am 09.11 beantragt aber die Uhr schon geliefert bekommen.

Ich mein, die schreiben ja selbst das Uhr innerhalb von 60 Tagen nach Genehmigung geliefert wird. Also ansich alles noch gut.

Aber den Ablauf find ich trotzdem irgendwie so naja….

Hallo @Whooky, hallo @blackdesire,

berichtet gerne, sobald sich an eurem Status etwas geändert hat.

Ich mein, die schreiben ja selbst das Uhr innerhalb von 60 Tagen nach Genehmigung geliefert wird. Also ansich alles noch gut.

Das ist richtig. Ich drück euch trotzdem die Daumen, dass ihr eure Watches möglichst zeitnah erhaltet. Vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt sie bald. 🍀

Viele Grüße

Vivian 

Hallo. 
Ich bin auf das Angebot eingegangen und habe Google Pixel bestellt. Als ich das Handy erhielt, versuchte ich mehrmals vergeblich die Google Watch zu bestellen auf dem Link, der angegeben wurde, konnte aber die nötigen Papiere/Rechnung dort nicht hochladen. Jetzt ist die Frist verlaufen. Was kann man da machen ? Denn das Handy habe ich mehrheitlich wegen dieser Uhr gekauft.

 

mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7

Hallo @Billy95 vielen Dank für deinen Post. 
Das ist natürlich ärgerlich gelaufen.😯
Ich kann dir nichts versprechen, prüfe aber gerne für dich, was noch möglich ist. 
Wann genau hast du das Pixel gekauft?
Wann und wie hast du dich dann auf dem Hardware Extra Portal registriert und versucht die Uhr zu bestellen? 

LG
Michael

Benutzerebene 7

@Billy95 ,
schade dass du dich nicht mehr meldest. 
Können wir davon ausgehen, dass du dein Anliegen über einen anderen Kanal klären konntest?
Melde dich sehr gerne und bringe uns auf den Neuesten Stand. Unser Hilfsangebot bleibt natürlich bestehen. 😊

LG
Michael

Hallo. 
Nein, das Problem ist leider noch nicht gelöst. 
das Handy habe ich am 17.10.22 gekauft, doch konnte über den link meine Rechnung nicht hochladen. 
 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Billy95 ,
entschuldige, da ist uns der Thread hier und somit deine Anfrage untergegangen.
Melde dich gerne erneut, falls du noch Unterstützung benötigst.
Grüße, Matea

Deine Antwort