Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vorbestellung Galaxy S20

  • 23 February 2020
  • 4 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hallo, habe das S20 vorbestellt, jedoch steht in der Bestellbestätigung ein Samsung Galaxy X1 :rolling_eyes: .

Hat das so seine Richtigkeit, oder muss dort was geändert werden?

 

mfg


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

X1 ist der vermutetE Name für das falthandy.

Benutzerebene 7

Hallo @Hardy83,

da hat sich wohl eine falsche Bezeichnung eingeschlichen. Entschuldige :) Sonst sieht alles fein aus. Also ja, alles hat seine Richtigkeit!

Viel Spaß mit deinem S20. Berichte doch mal, wie dir das Gerät so gefällt ;)

Viele Grüße,
Flo

Hallo Habe auch ein Galaxy s20 bestellt ohne Vertrag,bei mir steht im Status Bestellung in Bearbeitung heisst das nun es wird die Tage versendet?🙂würde mich so freuen Auftragsnummer habe ich alles schon bekommen und die ganzen Emails

 

 

 

sieht so aus

 

 

 

Deine Antwort