Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vorauszahlung über AcceptMail - noch keine Bestätigung


Hallo zusammen 🙂 ich habe mir das neue S10 bestellt und habe daraufhin eine Email erhalten von AcceptMail, dass ich eine Vorauszahlung tätigen muss. Nach langem Überlegen habe ich das auch gemacht und habe bis heute noch keine Bestätigungsmail bekommen oder eine Nachricht das meine Handy los geschickt wurde. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus :)

TBCMagic: Thread in passenderen Unterbereich verschoben.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo @rosa2208,

wann hast Du die Zahlung denn getätigt?

Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,

es hat sich geklärt. Habe gestern eine Bestätigungsemail erhalten.

Gruß Jessi
Hallo @rosa2208,

das ist toll. ☺️ Vielen Dank für die Rückmeldung. 🙂

Viele Grüße Bianca