Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VoLTE mit HTC 10

  • 8 September 2017
  • 1 Antwort
  • 350 Aufrufe

Benutzerebene 2
Hallo zusammen,

Ich habe bereits des längeren das Problem das sich trotz vollem 4G Empfang bei Telefonaten sich mein HTC ins GPRS Netz einwählt statt über 4G VoLTE zu nutzen. Laut Support ist VoLTE auch für mich aktiviert.

In dem Einstellungen kann ich auch nichts finden dies bezüglich. Dabei sollte es doch Laut Community Wiki klappen?

Viele Grüße

icon

Lösung von Tom_ 8 September 2017, 16:12

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @m_k1991,

nachdem du auch bereits hier gepostet hast, würde ich diesen Thread mal schließen. Beachte bitte, dass Mehrfachpostings hier im Forum nicht erwünscht sind.. (da diese nicht unbedingt für Übersichtlichkeit sorgen, und es auch mehr Arbeit für die Mods bedeutet. Hier schließe ich deshalb ab. ☺️



Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter