Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vetragsnummer verloren - keine Registerierung als o2-myhandy Kunde möglich


Hallo
ich habe nach meinem Umzug Meherere Unterlagen verloren und somit meine Vertragsnummer von meinem O2-MyHandy Vetrag auch nicht mehr.
Ich möchte mich registrieren um eine Übersicht über meinen ratenplan zu behalten, das geht aber nicht ohne Vertragsnummer. bin leider lediglich myhandy kundin and habe keine anderen Verträge oder login möglichkeiten.
ich habe nur die Kundennummer, kann mir o2 meine Vetragsnummerzukommen lassen ?
icon

Lösung von Anonymous 20 June 2019, 17:12

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo!


Es ist kontraproduktiv, wenn du zu einem Anliegen mehrere Threads eröffnest.
https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/vetragsnummer-verloren-keine-registerierung-als-o2-myhandy-kundin-moeglich-501245

Hiermit schließe ich zur Übersichtlichkeit diesen Thread
Könnte mir bitte jemand von o2 die Vertragsnummer mir zukomen lassen ?