Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung und neues Handy

  • 24 January 2019
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Hallo o2,
da ich im April ne Verlängerung machen wollte, wollte ich wissen, ob ich mir das Handy Iphone zulegen kann. Ich zahle für meinen Tarif L knapp 40 €. Obwohl ich im Monat mindestens 10 gb verbrauche.
Wir wurden über den Tisch gezogen, wo wir den Vertrag abgeschlossen haben. Der Kollege vom Shop wollte mir ein Angebot unterbreiten
I Phone x für 35 Euro + 9,99 für den Tarif 10gb
ich müsste nur 99,99 für die Umstellungsgebühren zahlen und einmalig das Handy für 44,99 im Monat stimmt das.
ich wollte nachfragen ob es korrekt ist und was kann 02 mir anbieten bei meinem Fall

liebe Grüße

1 Antwort

Hallo Tillyoung,

aufgrund der aktuellen Restlaufzeit des Vertrages kann ich dir noch kein Angebot unterbreiten. Melde dich bitte ab Ende März. Dann prüfen wir gerne die Möglichkeiten.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort