Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsstilllegung

  • 23 September 2016
  • 2 Antworten
  • 422 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen Antrag für Vertragsstilllegung gemacht für meine Handynummer.

Mein Handy Vertrag besteht aus ein "O2 Blue All-in-S" und "O2 go 24 Monaten / Surf flat M". Für das "O2 go für 24 Monaten / Surf flat M" habe ich meine zweite Mobilfunknummer bekommen, die ich aber nie benutzt habe und nicht brauche.

Auf dem Vertragsstillegung Vertrag habe ich irrtümlich vergessen diese zweite "O2 go 24 Monaten" Mobilfunknummer einzutragen und jetzt muss ich dafür bezahlen, obwohl ich sie nie benutzen werde (ich bin im Ausland).

Ich bin schon seit 2 Monaten im Ausland und kann leider von hier nichts ändern. Eigentlich wollte ich den kompletten Handy Vertrag stilllegen, aber auf dem Formular stand Handynummer, deswegen habe ich mich vertan.

Könnte ich jetzt was tun damit ich den Grundgebühr für das "O2 go 24 Monaten / Surf flat M" nicht jeden Monat bezahlen muss?

Vielen Dank im Voraus.

Aliki


2 Antworten

Dann lasse den anderen Vertrag auch stilllegen.

Anbei habe ich dir das Formular für die Vertragsstilllegung angehängt.

Hallo,

ich habe zum 24.08.2016 eine Vertragsstilllegung beantragt und bis heute (08.10.2016!) weder eine Bestätigung noch irgendwelche Informationen erhalten. Die Sim-Karte scheint noch nicht stillgelegt, da ich für den vergangenen Monat nun eine ganz normale Rechnung erhalten habe. Im Chat erreiche ich niemanden, auf meinen letzten Post gab es keine Reaktion, ich befinde mich schon lange im Ausland und werde sicherlich keine o2-Hotline anrufen.

Könnte ich bitte endlich Informationen zur Bearbeitung erhalten und den Rechnungsbetrag zurückerstattet bekommen?

Freundliche Grüße

S. Welling

Deine Antwort