Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer verloren


 

Hallo, ich habe 2020 ein iPhone 11 pro auf Raten gekauft, nun versuche ich die Vertragsnummer herauszufinden, um den Ratenplan online einsehen zu können. Die Rechnung habe ich leider verloren.Ich habe nur Kundennummer. Konnen Sie mir bitte helfen? Danke

icon

Lösung von o2_Micha 25 November 2022, 15:32

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

dort erhältst du eine Kopie von deiner Rechnung:

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Ivv  klasse das du dich mit deiner Anfrage zur Vertragsnummer an die Community wendest. 💙
Vilureef konnte dir mit der Hotline ja bereits eine deiner Optionen nennen, vielen Dank hierfür an Vilureef.
Liegt dir neben der Kundennummer auch deine Kundenkennzahl vor? Wenn ja, können wir die Daten über den PN Bereich abgleichen und dir die Vertragsnummer raussuchen und nennen. 😊

LG
Michael

Vielen Dank Micha! Ja, ich habe der Kundennumer und auch die Kundenkennzahl. Wie kann ich euch denn PN schicken? Vielen Dank.

Benutzerebene 7

Hi @Ivv danke für deine Rückmeldung.
Ich habe dir eine private Nachricht von unserem o2 Support Postfach gesendet.
LG
Michael

Deine Antwort