Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer verlegt


Leider habe ich meine Vertragsnummer verlegt.
Ich möchte mich gern anmelden bei Myhandy um Mal in den Ratenplan zu schauen.
Leider hab ich nur die Kundennummer und Rechnungsnummer in meinen Überweisungen stehen.
icon

Lösung von o2_Tatjana 15 April 2019, 13:33

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Philpower,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 🙂

Du findest also deine Vertragsunterlagen für dein Handy gar nichts wieder? Hast du noch einen anderen Vertrag bei uns (Mobilfunk/Handy)?

Viele Grüße, Tatjana
Nein hab keine anderen Verträge mehr. Hab nur my Handy. Und ein Handy auf Raten gekauft.
Leider kann ich ohne der Vertragsnummer nicht in den Ratenplan einsehen
Benutzerebene 7
Hey @Philpower,

eine Rechnung liegt dir auch nicht mehr vor?



Wo hast du das Handy denn gekauft? Online oder im Shop?

Viele Grüße, Tatjana
Ich habe ein Samsung Galaxy s9 gekauft und das online.
Hab leider nix aufgehoben.
Habe eben nur die Kundennummer und Rechnungsnummer die auf den Kontoauszug immer stehen
Benutzerebene 7
Alles klar @Philpower.

Ich brauche noch einige Daten um dich eindeutig identifizieren zu können. Daher melde ich mich im Anschluss per PN über unseren o2Support-Account bei dir.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Philpower,

vielen Dank für die Rückmeldung per PN. Ich konnte deinen Datensatz in unserem System finden und du hast dich erfolgreich legitimiert. Über unseren o2Support-Account habe ich dir nun deine Vertragsnummer zukommen lassen. Jetzt kannst du dich bei Mein o2 neu registrieren und hast Zugriff auf deine Unterlangen.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Philpower,

konntest du dich inzwischen registrieren oder brauchst du an dieser Stelle noch Unterstützung?

Wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Bewerben geht ganz einfach! 🔋

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Hast du schon unser Ostergewinnspiel entdeckt? Die erste Aufgabe ist schon online. Ich drück dir die Daumen. 🐰
ja vielen dank. es hat alles geklappt
Benutzerebene 7
Prima @Philpower, das freut mich. 🎉

Viele Grüße und ein schönes Osterwochenende, Tatjana

Hallo zusammen,

ich benötige ebenfalls meine Vertragsnummer.

hoffe um Hilfe

lg

Am besten ist, du rufst an und lässt dir eine Kopie der Rechnung zusenden. Dort steht die Vertragsnummer drauf. Eine Rechnung zu besitzen, ist ja nie verkehrt.

Benutzerebene 7

Hallo @Kevin2404,

 

ich habe dir schon hier geantwortet → Benötige meine Vertragsnummer.

 

Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse.

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort