Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer o2 my handy


hab vor kurzem ein Handy per Ratenzahlung gekauft bei o2 und nun würde ich mich gerne bei my Handy registrieren das geht ja aber nur mit der Vertrags Nummer und die finde ich einfach nirgends . Wie komm ich an die ran ?

icon

Lösung von o2_Micha 3 October 2022, 14:40

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Steinches24 vielen Dank für deine erste Anfrage in der Community. 💙
Die Vertragsnummer solltest du auf der Rechnung zu deinem o2 My Handy Vertrag finden.
Melde dich sehr gerne wenn du diese gefunden hast, oder auch, wenn du noch Unterstützung benötigst.

LG
Michael

Hallo,

@Steinches24 wie lange hast du dein Handy schon? Die Rechnung kommt ca. 2 Wochen nach dem Gerät per Post. Oder hast du im Shop gekauft? Dann bekommst du die Rechnung dort.

LG

Hallo @Steinches24,

hast du die Vertragsnummer schon finden können oder können wir dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort