Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsnummer nicht mehr vorhanden

  • 24 September 2018
  • 3 Antworten
  • 240 Aufrufe

Ich brauche meine Vertragsnummer wieder ich hab leider den Zettel mit dem Ratenplan nicht mehr.Ich wollte mir einen Überblick verschaffen.Kundennummer und Rechnungsnummer sind vorhanden.Bitte um kontakt vom Support.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo tekone,
was meinst du denn mit Vertragsnummer 🙂? Deine Kundennummer? Schreib mir doch mal eine private Nachricht mit deiner Rufnummer und deiner persönlichen Kundekennzahl, damit ich auf deine Daten zugreifen kann!

Viele Grüße,
Flo
Kundennummer,
Vertragsnummer,
jetzt auch noch eine Kundenkennzahl?!
O2 raubt mir den letzten Nerv - und vor allem: ZEIT!
Ich will kündigen und es wird verlangt, dass ich die VERTRAGSNUMMER angebe.
Ich finde aber überall nur meine KUNDENNUMMER. Im Onlineportal wie auf den Rechnungen.
Ist nun VERTRAGSNUMMER = KUNDENNUMMER oder nicht?
Ich bitte um Klärung.
Hallo @PankowAdlershof und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Die Vertragsnummer eines My Handy Vertrages wird für die Portalregistrierung benötigt und findet sich auf der Rechnung des Gerätes.

Was genau möchtest du kündigen (Mobilfunk, DSL, My Handy) und wo wirst du aufgefordert eine Vertragsnummer anzugeben?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort