Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsnummer myhandy verloren


Hallo,

ich benötige meine Vertragsnummer um mich bei myhandy zu registrieren, ich habe nur das was auf der Kontoabbuchung steht, das funktioniert damit aber leider nicht ( reg nummer und kd nummer)

kann jemand weiterhelfen ?

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hi paiam,

herzlich willkommen in der Community! :)

Die Vertragsnummer findest du auf der Rechnung, welche am 16.11.16 an dich raus ging. Liegt diese nicht mehr vor?

LG,
Marc
Hallo Marc,

ich habe insgesamt 3 Veträge gehabt bei "myhandy".... 16.11.2016 müsste das Iphone 5 sein um welches es nicht geht.

Offen sind noch zwei Iphone8 für welche ich die die Vertragsnummern benötige um mich zu registrieren.

Leider habe ich überhaupt nichts mehr ausser die nummern auf den kontoauszügen, kann ich dir diese vielleicht zukommen lassen in einer pm ?
Benutzerebene 7
Hi paiam,

das wäre super. Lasse mir bitte diese sowie deine persönliche Kundenkennzahl per PN zukommen. Ich schaue mir das dann genauer an.

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hi paiam,

bisher habe ich keine PN von dir erhalten. Ist dein Anliegen somit geklärt?

LG,
Marc

Deine Antwort