Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer"mein Handy Vertrag" zu erste Registrierung


Hallo,

Ich habe ein nur Handy raten Vertrag ohne Tarif. Ich habe O2 kundenservice angerufen und per chatt kontakt durchgeführt, aber es war hilflos.

Ich bitte Ihnen mir bei der suche nach meiner Vertragsnummer zu hilfen.

LG
icon

Lösung von bielo 6 December 2018, 07:14

Zur Antwort springen

13 Antworten

Sie steht auf der Rechung, die bis 14 Tage nach Lieferung kommt/kam.
Hallo bielo,

Auf der Rechnung steht nur Kunden Nr und Rechnungsnummer. Ich habe die beiden angegeben aber hat nicht geklappt
Bei mir steht sie drauf. Du hast das Teil auf Raten?

@bielo bei mir gibt es so was überhaupt nicht und die haben mir keine Rechnung per Post gesendt. Ein Jahr habe ich versucht zu kontaktieren aber waren hilflos.
o2 kundenservice bitte ich brauche Ihre Hilfe
Nun bin ich verwirrt. Ich denke auf der Rechnung steht das nicht und nun hast du keine? Dann chatte oder rufe an und lass dir eine kopie zusenden.
@bielo Kunden Nr und Rech.Nr ich meinte steht auf mein Bankabbuchung unter Verwendungszwick
Okay, dann habe ich den Satz:

Auf der Rechnung steht nur Kunden Nr und Rechnungsnummer.


falsch verstanden. 😉 Nun, dann ist das geklärt und du brauchst deine Rechnung.

mal ne Frage: Was willst du online überhaupt machen?
@bielo ich möchte die neue Adressse ändern und vorzeitig den Rest der Rate bezahlen
Oki, das ist ein Argument. :-)

Warte am besten auf einen Mod (=Mitarbeiter von o2) hier im Forum. Die klären das mit dir. Die Daten die sie brauchen, fragen sie per PM ab. Hab aber etwas Geduld.

Einen schönen Tag wünsche ich dir.
[h4]Hallo raweh1,[/h4]

ich habe dir eine PN zugeschickt, da ich noch ein paar Daten von dir brauche.

Viele Grüße

Annika
Hallo raweh1,

hast du die Vertragsnummer bereits gefunden?

Viele Grüße

Annika
Hallo,

Ich bräuchte auch meine Vertragsnummer zur Registrierung.

mfg
Benutzerebene 7
Hi Tommy-Lee. Schilo,

lasse mir bitte deinen Namen sowie dein Geb. Datum per PN zukommen, dann teile ich dir die Vertragsnummer gerne mit.

LG,
Marc

Deine Antwort