Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag


Hallo Leute,
habe meine Simkarte vor einiger Zeit erhalten. Mein vorbestelltes Smartphone ist leider noch nicht da. Ich habe aber die SIM-Karte schon aktiviert und mir wurde auch schon gEld dafür abgebucht, aber leider ist das Handy noch nicht da.
icon

Lösung von o2_Marc 8 May 2019, 17:36

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wann hast du denn welches Handy vorbestellt?

Bei o2 laufen Mobilfunkvertrag und Handykauf immer separat, weswegen es auch nicht verwunderlich ist, dass der Vertrag schon läuft und natürlich auch berechnet wird.
Das Handy habe ich bereits am 26.02 vorbestellt. Es ist das galaxy S10 welches ich irgendwie am 7.03 oder 8.03 haben sollte.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann wurde das Handy eventuell abgelehnt. Hast du dazu gar keine E-Mails bekommen? Auch nicht im SPAM-Ordner? Was sagt die Kundenbetreuung dazu?
Es steht beim Bestellstatus immer noch "in Auslieferung". Nein ich habe keine E-Mail bekommen, auch nicht im Spam-Ordner.
Ich habe vor einiger Zeit angerunfen ubd mir wurde gesagt ich muss warten.
Benutzerebene 7
Hi danielllo,

am 26.02.19 ging eine Mail dazu an dich raus mit der Information, dass der my Handy Vertrag nur mit Zahlung einer alternativen Anzahlung zu Stande kommt. Diese Anzahlung hätte Online, über den in der Mail angegebenen Zahlungslink, erfolgen müssen.

Mittlerweile ist die Bestellung aber auch storniert.

Eine neue Bestellung kannst du hier aufnehmen - Klick

LG,
Marc

Deine Antwort