Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Versicherung !!


Seit September ist mein Handy kaputt, ich habe dies direkt der Versicherung gemeldet.

Seit dem 05.10 wollten Sie mir ein Label/ Etikett  zusenden, sodass ich mein Handy einschicken kann.

Angeblich erst per mail. Komisch diese Mail ist niemals angekommen und die anderen davor sind auch problemlos angekommen. (Ja ich habe natürlich auch in den Spam Ordner nachgeschaut) nach mehrmaligem anrufen hieß es dann man könnte das Label nicht noch mal per mail raussenden, weil das System dies nicht zulässt. So ein Schwachsinn ! Dann wollten Sie es mir per Post raussenden, darauf warte ich jetzt seit mehr als 2 Wochen. Nach mehrmaligem anrufen, hieß es dann sie schicken mir nochmal ein Label raus, welches zuerst ankommt solle ich dann nehmen.

Ja ich warte immer noch und bin einfach nur sauer. Wie kann man so eine Versicherung empfehlen?

Wofür zahle ich denn jeden Monat Geld dafür? Im übrigen wurde mir das Geld nach der Schadensmeldung natürlich direkt abgebucht. Eine FRECHHEIT !!

Ich bin sowas von sauer.

Wer kann mir jetzt weiterhelfen?????


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort