Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versand meiner Bestellung


Guten Morgen, 

bereits am 26.11.2021 habe ich bei euch zwei Tarife abgeschlossen.

Bei einem der Tarife war ein Samsung TV bei. Laut Status sollen alle drei Arikel verschickt worden sein. Der Fernseher soll mit der Spedition versandt werden. Wann können wir mit einer Zustellung Rechnen? Leider gibt es keine Sendungsnummer zu meiner Bestellung und kontaktiert hat uns bislang auch niemand.

Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung.

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 My Handy & Finanzierung

 

icon

Lösung von Castiel 4 December 2021, 12:52

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Jenwe97,

kontaktiere dazu bitte die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag immer “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran geht.

 

 

VG

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Jenwe97, cool dass du dich für den Samsung TV entschieden hast. :blue_heart:

Danke an Castiel für die schnelle Hilfe, @Jenwe97 konntest du schon neue Infos bzgl. der Sendungs erhalten, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe von unserer Seite?

LG Steffen

Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Antworten.

Der Fernseher kam vor zwei Wochen an.😊

Hallo @Jenwe97 ,

bist du denn zufrieden mit dem Fernseher ?

Jetzt über die Feriertage laufen wieder sehr viele Serien und Filme, die sonst das ganze Jahr nicht gezeigt werden.

Mach doch bei unserem großen Filmquiz mit :wink:

Ich wünsche dir einen guten Ructsh ins neue Jahr und bleib gesund. :sparkler:

Gruß, Solveig

 

Hallo Solveig,

wir sind super zufrieden mit dem Fernseher.

Da macht das schauen gleich viel mehr Spaß!

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥂

Benutzerebene 7

Hi @Jenwe97,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Klasse das doch noch alles geklappt hat und das du mit dem Fernseher zufrieden bist.
Wenn du magst, schreibe uns doch deine Erfahrungen mit dem Samsung TV in unserer Test und Review Ecke :blush:

Lieben Gruß
Michael

Deine Antwort